MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mishap 2: An Intentional Haunting Spiel
2.8
5

Mishap 2: An Intentional Haunting

Ein spannendes romantisches Abenteuer-Sujet wartet auf Dich in einem neuen Wimmelbild-Spiel «Death at Fairing Point: A Dana Knightstone Novel»! Hier triffst Du eine junge Schriftstellerin Dana Knightstone. Suchend nach der Inspiration, hat sie beschlossen nach Schottland zu fahren. Aber in dieser Reise hat sie unangenehme Ereignisse erlebt. Sie wurde von einem Gespenst verfolgt. Dieser Geist ist die Seele von einem jungen Maler David. Er wurde von jemandem getötet. Aber wer war dieser Mörder? Das soll Dana erklären! Hilf Dana das Geheimnis von diesem Verbrechen zu lüften! Downloade das Spiel «Death at Fairing Point: A Dana Knightstone Novel» kostenlos und befreie die unruhige Seele!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MISHAP 2: AN INTENTIONAL HAUNTING: