MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
My Kingdom for the Princess 2 Spiel
3.4974874371859
199

My Kingdom for the Princess 2

Das ist eine romanrische Geschichte über den tapferen Ritter Arthur und seine schöne Frau, die ihre Flitterwochen auf einer Insel verbringen wollten. Diese Insel hat für die Verliebten nicht nur Romantik, sondern auch neue Abenteuer vorbereitet, die gleich nachdem Arthur einen Luftballon gefunden hat begonnen. Die Helden sind getrennt und ihr leben ist gedroht. Hilf Arthur, seine Geliebte in diesem super Spiel "My Kingdom for the Princess 2" zu finden! Während der Abenteuer hilft Arthur den Ortsbewohnern, ihre Städte und Dörfer zu bauen. Dafür helfen ihm die Einwohner, seine Geliebte zu finden. Download das Spiel "My Kingdom for the Princess 2" absolut kostenlos gerade jetzt!

MY KINGDOM FOR THE PRINCESS 2 SCREENSHOTS

MY KINGDOM FOR THE PRINCESS 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir warteten ungeduldig auf den Sequel dieses wunderschönen Spiels “My Kingdom for the Princes” von Nevosoft. So wurde es vor einige Tagen endlich veröffentlicht. Was? Hast Du es noch nicht gespielt? Dann musst Du es so bald wie möglich tun, weil es nicht so viele Spiel von solcher hohen Qualität angeboten wird. Dabei bietet das Spiel “My Kingdom for the Princess II” nicht nur hohe Qualität, aber auch viele Stunden vom richtigen Spaß.  .. Read more

Neue Abenteuer warten auf unsere Freunde! Diesmal muss Arthur seine Geliebte finden, den König aus der Haft befreien und den neuen Schloss auf der Insel bauen.

Nachdem Du den ersten Level abschließt und den zweiten startest kannst Du denken, die unterscheiden sich voneinander nur durch die Spielgeschichte. Du musst aber weiter spielen, um zu verstehen, dass das Spiel noch viele neue Züge vorbereitet, die es einzigartig machen. Erstens stehen Dir nicht nur die Bauer, sondern auch ein Jäger, ein Soldat, ein Schlangefänger und ein Mönch, jeder von denen hart arbeiten wird, natürlich unter der Bedingung, dass der Spieler ihnen den würdigen Lohm sichert. Zweitens, das Trophähensystem wurde modernisiert, woran uns noch in dem vorigen Teil fehlte. Die Mini-Spiele sind interessanter und spannender geworden. Nun sind sie nicht mehr die durchschnittlichen Spiele mit banalen Aufgaben wie “sammle Gold oder sammle Holz”, nun bieten sie dem Spieler die realen Arkade Abenteuer ― U-Boot fahren, auf dem Rücken einer orangen Katze fliegen und viele andere. Und was ist noch wichtiger, das Spiel wurde wirklich komplizierter. Du hast den Spielstrategie zu jedem Level ausdenken jeden Deinen Tritt planen. 

Perfekte Graphik, schöner Ton und listige Comics… Also, das Spiel hat keine Mängel! Jetzt spielen!