MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mysteriöse Städte: Kairo Spiel
2.375
8

Mysteriöse Städte: Kairo

In "Mysteriöse Städte: Kairo" übernimmst du die Rolle eines jungen Archäologen, der die Spure der Diebe verfolgst. Drei uralte Artifakte wurden gestohlen und nur du kannst sie ausfindig machen und wertvolle Dinge für Alexandria Museum zurückgewinnen. Hast du Scnüffelfähigkeiten um das verborgene Schatz zu finden und mini-Puzzles zu lösen?

MYSTERIÖSE STÄDTE: KAIRO SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERIÖSE STÄDTE: KAIRO:

MYSTERIÖSE STÄDTE: KAIRO REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

The Mysterious City: Cairo von IWin ist eine Fortsetzung von The Mysterious City: Golden Prague. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Archäologen und finde drei antike Artefakte, die gestohlen wurden. Die Diebe habe verschiedene Hinweise hinterlassen und es ist deine Aufgabe die Gegenstände einzusammeln und die kostbaren Artefakte ins Museum von Alexandria zurück zu bringen. Erkunde die antike Stadt und löse verschiedene Puzzlespiele, die auch den erfahrenen Spielern gefallen werden... Read more

Die Optik und die Locations sind farbenfroh und machen deine Suche nach versteckten Objekten noch schwieriger. Eine nette Überraschung sind die Hintergründe mit Thema Ägypten, die du immer nach ein paar Levels erhältst. Das Spiel hat zwei Modi: normal und zum Entspannen. Der Erste gibt dir 45 Minuten täglich, der Zweite 100. Aber denke nicht, dass das mehr als genug ist und bedenke dass du für jeden Hinweis zwei Minuten verlierst.

Dieses ägyptische Quest ist besonders toll für die Anfänger. Für die erfahrenen Spieler mag es etwas unoriginell erscheinen, weil die ägyptischen Landschaften in dem normalen Spiel zu oft benutzt werden. Aber The Mysterious City: Cairo ist eine Herausforderung und wird dich fesseln!