MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Animal Agents Spiel
3.3571428571429
14

Animal Agents

Mystery Stories: Animal Agents ist ein Wimmelbildspiel, wo du als ein Haustierdetecktiv spielst. Eines Tages entscheidet Sarah, ihr Kanninchen zu füttern, aber sie findet seinen Käfig leer! Sie ist aber sicher, dass falls sie vergessen hat, den Käfig zuzumachen, muss das Kanninchen irgendwo in dem Zimmer sein. Aber nach einer kürzeren Suche nach dem Tier findet sie nur komische Fußspure am Boden und kein Tier selbst! Hilf Sarah, dieses Geheimnis im Spiel Mystery Stories: Animal Agents zu lösen!

ANIMAL AGENTS SCREENSHOTS

ANIMAL AGENTS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Nach dem Hollywood Aktionfilmenansehen und brutalen Computerspielen vergessen die Menschen, dass es auch wichtig ist, Probleme der anderen zu beachten.  Deshalb haben die Entwickler dieses nette und süße Spiel über die hilflosen Tiere entwickelt. .. Read more

Mystery Stories: Animal Agents von Cerasus Media ist ein Wimmelbildspiel, wo du ein verlorengegangenes Kanninchen finden musst. Es wurde von deinem Hinterhof kidnapped. Nach einer kurzen Untersuchung findest du heraus, dass auch andere Haustiere aus dem Nahbereich verlorengegangen sind. So jetzt hast du ein perfektes Mysterium zu lösen.

Das Gameplay unterscheidet sich auch von den anderen Wimmelbildspielen: du musst verschiedene Örter, Tierheime, Tauchschulen, Hotels, Zoos und alle Objekte aus der Liste finden. Offen gesagt bringt das Spiel nichts neues mit.

Mystery Stories: Animal Agents ist auch zu kurz und man kann den letzten Level weniger als in drei Stunden erreichen. Aber man kann das Spiel zum zweiten Mal spielen, weil es zwei Helden gibt. Die Grafik ist gut genug, die Musik auch.                                                            Falls du ein Fan der Wimmelbildgenre bist, wird dir das Spiel sicher gefallen! Hab viel Spaß!