MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Nanny Mania 2: Hollywood Spiel
3.839905362776
2536

Nanny Mania 2: Hollywood

Genre: Gegen-die-Zeit

Emma ist wieder da, dieses Mal ist sie die Kinderfrau in einer bekannten Hollywoodfamilie. Es ist aber unmöglich schwer, die ganze Villa aufzuräumen bevor die Eltern zurück sind. Du hast fürs Baby zu sorgen, die Kinder dann zu waschen, die Wäsche waschen und das ganze Wohnzimmer, Bad, die Küche und das Spielzimmer zu putzen. Kauf teure Putzmittel und beweise, dass die richtige Kinderfrau alles allein schaffen kann!!!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

NANNY MANIA 2: HOLLYWOOD SCREENSHOTS

NANNY MANIA 2: HOLLYWOOD REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Nanny Mania 2 wurde von Gogii Games company entwickelt und ist der zweite Teil dieses fesselnden Zeitmanagemetspiels. Jetzt geht Emma nach Hollywood um für die Kinder und Haustiere zu sorgen und das Haus in Ordnung zu halten.  Guck mal: die rotmarkierten Objekte sind das Dreck. Du musst auf sie klicken um Kinderfrau sie putzen lassen bis die Zeit aus ist. Küche, Wohnzimmer, Bad…du hast zu putzen überall, weil es scheint, dass jedes Lebenswesen im Haus bereit ist dir noch was einzurichten.  Der neue Knaller von Nanny Mania 2 sind Haustiere, die eine Art von Kindern sind, die Sorge und Pflege brauchen. Zu einigen Aufgaben gehört die Sammlung der Kleidung, Kleidungwaschen und dann das Trocknen.Verschiedene Häuser und Umgebungen warten auf deine Hände und Tonnen von der Missionen lassen dich nicht langweilen... Read more

Die Grafik ist schön und die Helden sind nett. Und die Fähigkeit eine Reihe von Aufgaben schnell zu machen ist echte Kunst!!! Das Spiel hat einige banale Momente und viele von den Aufgaben wiederholen sich, falls dir aber die Hausarbeit fehlt, ist Nanny Mania2 das, was du brauchst!