MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Passport to Perfume Spiel
3.3239436619718
71

Passport to Perfume

Genre: Gegen-die-Zeit

Passport to Perfume ist ein Gegen-die-Zeit Spiel mit den Elementen vom Point-and-Click Abenteuer. Begleite Sophia auf der Weltreise in der Suche nach den mysteriösen Parfümingredienzen, die im Tagebuch ihres verstorben Vaters beschrieben wurden. Sei geschwind, weil du nicht der einzige bist, der sie finden will! Und vergiss nicht deine Parfümladen in drei verschiedenen Örtern zu leiten! Wir hoffen, du wirst dies spannende Spiel "Passport to Perfume" richtig genießen!

PASSPORT TO PERFUME REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Passport to Perfume ist ein klassisches Gegen-die-Zeit Spiel, das von Mean Hamster Software Company entwickelt wurde. Hier musst du Sophia helfen, ihr eigenes Parfümladen zu leiten. Früher leitete dieses Business ihr Vater, aber er ist vor kurzem gestorben und jetzt hängt das Schicksal dieses Businesses nur von dir ab. .. Read more

Als Zugabe zu dem Gegen-die-Zeit Gameplay, das dich nötigt, einen guten Service für deine Kunden zu verschaffen und neue Duftstoffe herzustellen, bekommst du eine neue Aufgabe.                                  Um dein Parfümladen populär in der ganzen Welt zu machen, musst du die Formel des Marie Antoinettes Duftstoffes verschaffen. 15 Wimmelbild-Missionen warten auf dich im Spiel, wo du nach den mysteriösen Ingredienzen aus dem Tagebuch Sophias verstorbenen Vaters suchen musst.

Der Gegen-die-Zeit Spielteil ist wirklich von hoher Qualität. Alle Kunden sind sehr geduldig und der Sielgang ist nicht schnell, so dass sogar die unerfahrenen Spieler die Spieloptionen und -regeln schnell lernen können.  Der Wimmelbildteil ist nicht so gut erstellt. Es gibt dort gar keine Aufgabe, weil alle versteckten Objekte extrem leicht zu finden sind.

Das Spiel bietet die lebhafte Grafik von hoher Qualität und nette Musik, die den Spieler immer im Tempo des Spiels hält. Die Länge vom Gegen-die-Zeit Spiel “Passport to Perfume”  ist befriedigend. Die Fans dieser Genre werden das Spiel ohne Zweifel genießen. Hab viel Spaß!!!