MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Photo Mania Spiel
2.1029411764706
68

Photo Mania

Genre: Gegen-die-Zeit

In Photo Mania kannst du deinen Traum, ein bekannter Fotograf zu werden, wahr werden lassen. Ellie hatte nie ein bestimmtes Ziel im Leben. Als sie eines Tages mit ihrem Hund im Park spazieren geht, bemerkt sie eine Anzeige für Fotografiestunden. Perfekt, denn sie wollte schon immer Fotografin werden! Nach einigen Monaten des Lernens ist sie bereit, ihr eigenes Studio zu eröffnen. Zu Beginn ist es eher mühsam, denn sie muss in ihrem eigenen Vorgarten beginnen! Benutze deine Verdienste, um schöne Hintergründe und eine bessere Fotoausrüstung zu kaufen und deinen Studio zu einem Erfolg zu machen.

PHOTO MANIA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Photo Mania von ISADA Team ist ein Zeitmanagementspiel. Spiele Ellie, eine junge Fotografin, die in ihrem Garten ein Geschäft eröffnet und hilf ihr das beste Studio der Stadt zu eröffnen... Read more

Das Spiel ist voller Klicken: Kunden, Kamera, Drucker, Papier… Dein Ziel ist es jeden Tag eine bestimmte Summe Geld zu verdienen, um ins nächste Level zu kommen. Natürlich musst du dabei an die Zeit denken, denn wenn du zu langsam bist verlierst du den Kunden und somit Geld.

Das Spiel ist ziemlich einfach und spannend. Die Locations sind farbenfroh aber nicht sehr vielfältig. Die Grafiken sind schlecht, aber die Charaktere sind alle in 3D und haben ein gutes Design. Es gibt einige nette Upgrades, die du zur Verbesserung des Studios kaufen kannst: schönes Papier, eine bessere Kamera und sogar eine Katze, um deine Kunden zu unterhalten.

Ein Nachteil ist, dass du nicht alle Aufgaben auf einmal erledigen kannst, sondern immer warten musst bis Ellie fertig ist. Das ist sehr nervig… genauso wie die Musik.

Um ehrlich zu sein, wir können das Spiel nicht einmal befriedigend nennen, denn es gibt nichts neues im Bereich der Zeitmanagementspiele.