MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Pirate Mysteries: A Tale of Monkeys, Masks, and Hidden Objects Spiel
3.3103448275862
29

Pirate Mysteries: A Tale of Monkeys, Masks, and Hidden Objects

Vater von Mary wollte immer zum Piraten werden! Ein seltsamer Wunsch, nicht wahr? Aber es ist so nett und schön in See zu stechen und nach den Schätzen zu suchen! Aber einmal, wenn ein schrecklicher Sturm war, hat er Schiffbruch erleidet. Wenn er zu sich kommt, findet er sich auf alleiner Insel. Niemand ist da! Das ist der Anfang der Geschichte, die als Sujet zum neuen Spiel “Pirate Mysteries: A Tale of Monkeys, Masks, and Hidden Objects” genommen ist! Hier musst Du Mary helfen ihr Vater zurückzukehren und seine Seele von Übel zu befreien! Interessant? Dann downloade das Spiel “Pirate Mysteries: A Tale of Monkeys, Masks, and Hidden Objects” kostenlos und lüfte alle Geheimnisse und Mysterien dieser Insel!