MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Rare Treasures: Dinnerware Trading Co Spiel
4
3

Rare Treasures: Dinnerware Trading Co

Willst Du Deine Kreativität zeigen? Dann spiele ein neues Gegen-die-Zeit Spiel «Rare Treasures: Dinnerware Trading Company»! Spiele eine Rolle von Erbe, der Familienbusiness- eine Porzellanfabrik von chinesischen Verwandten bekommen hat. Sehr interessant, nicht wahr? Aber es ist nicht so einfach diese Fabrik zu managern. Das Betrieb wurde schlecht erhalten und jetzt musst Du alles machen, um früheres Ansehen zurückzukehren. Finde alle bekannte Rezepte für den Produzieren des Geschirr und produziere das besten Porzellan in der Welt! Downloade das Spiel «Rare Treasures: Dinnerware Trading Company» kostenlos und fühle Dich als Genie der Porzellanwelt!

RARE TREASURES: DINNERWARE TRADING CO SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.6 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 63 MB