MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Righteous Kill Spiel
4
2

Righteous Kill

Von Film angefeuert, verfolgt Righteous Kill die Reihenfolge der Morde, die in New York geschehen wurden. In diesem Spiel werden Sie einen Detektiv Erica Dean, der den Tatort untersuchen muss und auch den Mörder, der über die Vergewaltiger die Selbstjustiz richtet fangen muss. Es war genug Anhaltspunkte um der mutmaßliche Täter festzunehmen, aber nachdem er in Gewahrsam genohmen ist, nur mehr Morde geschehen. Ist es nicht der richtige Man von die Polizei festgenohmen worden oder gibt es der Nachahmungstäter?

RIGHTEOUS KILL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS RIGHTEOUS KILL:

Systemanforderungen

OS: Windows XP Windows Vista Memory: 512 MB DirectX: 8.0 or later CPU: P 1.0GHz