MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Road to Riches Spiel
3.4285714285714
7

Road to Riches

Genre: Gegen-die-Zeit

John arbeitet schon lange als Manager in einer großen Firma, aber wie auch andere fleißigen Arbeiter wurde er in der Krisezeit gekündigt. Jetzt wenn er genug Erfahrung auf dem Transportgebiet hat, kann Jack seine eigene Firma gründen! Im Road to Riches Gegen-die-Zeit Spiel musst du Jack helfen, seine eigene Transportfirma zu leiten. Genieße dieses spannende und interessante Spiel!!!

ROAD TO RICHES SCREENSHOTS

ROAD TO RICHES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Road to Riches wurde von Subversive Games company entwickelt und ist ein Businesssimulationspiel mit Elementen der Gegen-die-Zeitgenre. Dein Ziel ist, dem Haupthelden des Spiels helfen, seine eigene Transportfirma zu leiten und das beste Unternehmen in der Stadt zu begründen. .. Read more

Das Gameplay ist sehr einfach, du brauchst aber deine eigene Strategie zu entwickeln, um zu einem erfolgreichen Unternehmer zu werden. Die Stadtkarte ist im Spiel immer zugänglich, so dass du die ganze Stadt und deine Wagen sehen kannst.

Mit der Karte kannst du nach den Kunden suchen, aber vor der Arbeit musst du alle Detailen deses Gebietes studieren, wie Fracht, Quantität, Strecke, Frist und viele andere. Fallst du nicht genug Wagen hast, um die Fracht zu laden oder wenn du den Termin nicht einhalten kannst, wäre es besser, auf diese Aufgabe zu verzichten.

Es ist ein kleines Spiel, aber es bietet dir schöne Grafik und nette Sound Effekte. Nur ein Spielmodus mit dem linearen Gameplay lässt dir das Spiel nicht wiederzuspielen, was eigentlich schade ist. Aber wenn du ein richtiger Fan von dieser Genre bist, wird dann dies Spiel dir bestimmt gefallen. Hab viel Spaß!!!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 55 MB