MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Rolling Spells Spiel
4.0666666666667
15

Rolling Spells

Märchen-Land ist wieder in Gefahr! Diesmal es wurde von schrecklichen Wesen erobert! Wer kann diese magische einzigartige Welt retten und das Gleichgewicht im Königreich zurückkehren? Eine Gute Fee ist im Stande das Übel zu vernichten! Aber sie ist nicht so stark jetzt und braucht Deine Hilfe! Hilf ihr ihre magische Elixier zu kochen! Willst Du dieses geheimnisvolle Rezept erfahren? Dann spiele ein neues Spiel „Rolling Spells” und werde zum Lehrling der Guten Fee! Das Übel wird immer Dir verschiedene Hindernisse schaffen, aber Du kannst die auch überwinden, wenn Du aufmerksam bist! Die zukünftige Existenz von Märchen-Land hängt jetzt von Dir ab!

ROLLING SPELLS SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista/7

CPU: 800 Mhz Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 97 MB