MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Secret Mission: Die vergessene Insel Spiel
3.2745098039216
102

Secret Mission: Die vergessene Insel

Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel „Secret Mission: Die vergessene Insel“! Reise mit einer Forscherin Chanel Flores, die eine nirgendswoher entstehende Insel im Bermudadreieck erforscht. Hilf Chanel einen Rückweg zum Schiff zu finden! Löse alle verzwickten Puzzles und viele Aufgaben, um die Wahrheit der Inselentstehung auszusuchen! Du kannst das Spiel „Secret Mission: Die vergessene Insel“ kostenlos downloaden! Mache Dir mit neuem spannendem Wimmelbild-Spiel Spaß! Magie, Puzzles und Romantik warten auf Dich in diesem Spiel! Viel Spaß!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Secret Mission: Die vergessene Insel gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

SECRET MISSION: DIE VERGESSENE INSEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Heute sind alle über das mystische und seltsame Verschwinden im Bermudadreieck gehört. Die Neuigkeit über die plötzliche Entstehung einer Insel dort ist noch spanneder. In neuem Wimmelbild-Spiel „Secret Mission: The Forgotten Island” von Telltale musst Du einen Grund der Entstehung dieser seltsamen Insel im Bermudadreieck feststellen. .. Read more

Das Spiel „Secret Mission: The Forgotten Island” gibt Dir eine Möglichkeit viele interessante Lokationen zu besuchen. Hier gibt es eine deutliche Karte, die Du einfach für die Umstellung benutzen kannst. Insgesamt findest Du alle Objekte im Spiel sehr einfach. Aber es gibt hier viele Hinweise und Instruktionen. Das Navigationssystem hilft Dir die nötigen Orte und Szenen zu wählen. Was die Mini-Spiele anbetrifft, so sind sie verschieden und interessant. Es gibt dort viele interessante und spannende Aufgaben. 

Aber es ist wichtig zu sagen, dass Du nicht nur einfache, sondern auch komplizierte Levels einfach überspringen kannst. Das Spiel „Secret Mission: The Forgotten Island” ist zu einfach für Wimmelbild-Spielkategorie.

Wenn die Produzenten ein bißchen mehr Aufmerksamkeit auf die Vielfalt der Aufgaben und Puzzles lenken würde, so würde das Spiel „Secret Mission: The Forgotten Island“ zum besten Spiel des Jahres. 

Im Spiel gibt es wunderschöne und farbenreiche Graphik und ein interessantes spannende Sujet. Wenn Du nach einem Abenteuer-Spiel suchst, ist das Spiel „Secret Mission: The Forgotten Island“ für Dich! Viel Glück!