MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles Sammleredition Spiel
3.1549295774648
71

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles Sammleredition

Wer ist der berühmteste Detektiv in der Welt? Natürlich, das ist Sherlock Holmes! Jeder hat einmal über ihn und seine deduktive Talente gehört! Er kann das verzwickteste Verbrechen aufdecken! Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel „Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles Sammleredition“ und werde zum Partner von Sherlock Holmes! Hier findest Du Dich in altem England und kannst London des 19. Jahrhunderts besuchen! Bist Du schon bereit Diene Detektiv-Fähigkeiten zu zeigen? Warte mal! Das Spiel „Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles Sammleredition“ wird bald veröffentlicht!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

SHERLOCK HOLMES UND DER HUND DER BASKERVILLES SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SHERLOCK HOLMES UND DER HUND DER BASKERVILLES SAMMLEREDITION:

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.6 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 377 MB