MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles Spiel
3.7980769230769
104

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

Die Geschichte über bekannten Detektiv Sherlock Holmes sind sehr bekannt! Sie fesseln immer die Leser und Spieler! Heute kannst Du Deinen Lieblings-Charakter in einem neuen Spiel «Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles» treffen! Das Spielsujet ist auf gleichnamigem Buch von Arthur Conan Doyle, das uns über die Abenteuer des englischen Detektivs erzählt, basiert! Hilf Sherlock Holmes das Geheimnis des alten Hauses und der setsamen Ereignisse, die dort geschehen sind! Downloade das Spiel «Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles» kostenlos und werde zum Partner von Sherlock Holmes selbst!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

SHERLOCK HOLMES UND DER HUND DER BASKERVILLES SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SHERLOCK HOLMES UND DER HUND DER BASKERVILLES:

SHERLOCK HOLMES UND DER HUND DER BASKERVILLES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Sherlock Holmes and the Hound of the Baskervilles von Frogwares ist ein der Seltenheiten, wenn ein gut beworbenes Spiel richtig gut ist, von seinem hohen Produktioneswert zu einer großartigen Spielgeschichte.  .. Read more

Falls jemand niemals die echte Geschichte gelesen hat, und nun die Leerstellen in eigener Ausbildung mit Hilfe von diesem Spiel füllen möchte, dann muss er richtig enttäuscht werden.  Sherlock Holmes and the Hound of the Baskervilles als das Spiel hat nur wenig Ähnlichkeit mit der originellen klassischen Geschihcte. In Realität haben die beiden außer dem Titel und den Haupt-Charakteren nichts Gemeinsames. Der Entwcikler hat die originelle Geschichte durch eine merkwürdige Sage vom Satan ersätzt. So, bekommt man ein ganz neues Spiel.

Die Wimmelbild-Szenen sind ganz gewöhnlich und überhaupt nicht schwierig. Es sind eine große Menge von Puzzles zu lösen, einige sind sehr alt, die anderen sind frisch, aber die meisten sind leicht genug zu lösen, ohne sich richtige Mühe zu geben. Die gewöhnliche Skip-Taste ist hier zugänglich aber wir glauben, dass sie von den Spielern nicht populär sein wird, weil die meisten Puzzles ganz simple sind. Doch muss man zugeben, dass das Spiel-Gameplay uns angenehm in einigen Momenten gefreut hat. Übrigens wird das Spiel nur durch die alten, aber uninteressanten und abgedroschenen Puzzles komplett verdorben.

Die Graphik ist außergewöhnlich schön, die Musik passt der Spiel-Atmosphäre. Wenn man sich an die originelle Geschichte erinnerst, so sind es dort sehr viele langweilige Dialoge, die im Spiel witzig geworden sind. Der Design ist über alles Lob. Dank dem hohen Produktionswert verspricht das Spiel trotz einiger Mängel sehr populär zu werden.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.6 GHz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 228 MB