MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sinister City Spiel
4.0208333333333
48

Sinister City

Dieses Abenteuer verspricht Dir sehr spannend zu sein! Die Frau von John wurde von schrecklichen Vampire kidnappt und in einem dunklen geheimnisvollen Schloss versteckt! Jetzt will er seine Frau zurückzukehren! Spiele ein neues Spiel «Sinister City» und hilf ihm damit! Kämpfe mit Vampiren und rette die unschuldige Frau! Nur echter Mann kann so brav sein! Hilf John seine Liebe zu beweisen! Erforschere dieses Schloss und finde alle Objekte, die Dir das Hauptgeheimnis des Spiels zu lüften helfen! Downloade das Spiel «Sinister City» kostenlos und werde zum Vampirjäger!

SINISTER CITY SCREENSHOTS

SINISTER CITY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Mangelt es Dir an den Spielen über Mysterien und Vampiren? Natürlich, weil es nur ein paar Spiele gibt, die diesen seltenen Themen gewidmet sind. Oh, verzeih uns diese kleine harmlose Scherze! Es ist nicht zu sagen, dass der heutige Spielmarkt voll von solchen Spielen wie das neue Wimmelbild-Spiel Sinister City von Big Fish Games ist. Doch lass uns mal versuchen, in diesem “einzigartigen” Spiel etwas .. Read more

Zunächst ist Sinister City nicht so schaurig, wie es präsentiert wurde. Der Plot sieht eher wie ein Film. Es erinnert uns an vielen anderen Wimmelbild-Spielen, weil es eine abgedroschene Spielgeschichte, uninteressante Charaktere und ein ganz gewöhnliches Gameplay anbietet. Keine Wunder, wir haben mit einem anderen Spiel von Big Fish Games zu tun, wo Du wieder unterschiedliche Gegenstände finden musst, indem Dein Held verschiedene Laden, Ecke und Schachteln durchsucht.

Graphisch ist Sinister City nicht schlimm, die Dialoge sind zu lang, aber trotzdem interessant. Die Gegenstände sind gut gezeichnet und haben normale Größe, was die Suche nach denen erleichtert.  Dabei werden die Spieler auch mit Hinweisen versorgt, die die genaue Lage der Gegenstände zeigt. Der einzige Nachteil des Spiels ist das Hinweissystem selbst, weil es zu viel Zeit braucht, um aufgeladen zu werden. Die Mini-Puzzles sind sehr leicht, aber logisch mit dem Plot verbunden. Außerdem bewegt sich der Hauptheld sehr langsam, was uns irritierte. Glücklicherweise passt die Hintergrundmusik der Umgebung perfekt.

Alles in allem hat Sinister City den Spielern fast nichts anzubieten außer vielleicht seinem 3D-style und humorvollen Sujet. Spiel mal!