MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
SpongeBob SquarePants Bubble Rush! Spiel
3.26
150

SpongeBob SquarePants Bubble Rush!

Kennst du Sponge Bob SquarePants? Sicher kennst du ihn! Ein lustiger Zeichnungscharakter! Diesmal hat er entschieden, als Ober in einem kleinen Restaurant zu arbeiten. Jetzt ist er ein richtiger Meister! Er muss sich hin und her bewegen und die abgängigen Portionen hinzuwerfen. Vergiss aber nicht, dass gute Restaurants immer für ihren Service hoher Qualität bekannt sind. So sorge für deine Kunden und sei so schnell und gewandt wie du kannst, weil du mit jedem neuen Level immer weniger Zeit hast! Genieße das dynamische Gameplay und schöne Schauplätze im Spiel “SpongeBob SquarePants Bubble Rush“!


SPONGEBOB SQUAREPANTS BUBBLE RUSH! SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SPONGEBOB SQUAREPANTS BUBBLE RUSH!: