MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
SpongeBob SquarePants Diner Dash 2 Spiel
3.3078651685393
445

SpongeBob SquarePants Diner Dash 2

SpongeBob ist wieder da, um uns mit seinem neuen Spiel mit neuen Zügen zu überraschen! Herzlich willkommen alle in die Unterwasserwelt in diesem lustigen rasanten Spiel namens „SpongeBob SquarePants Diner Dash 2“. Kannst du es dir mal vorstellen, dass SpongeBob sich für Kochen interessieren kann? Sicher nein! Obwohl es ein Fortsetzer des Klassikers ist, bietet das Spiel dem Spieler neuen Style, neue Verbesserungen und neue Herausforderungen! Du wirst auch im Spiel neue Charaktere kennenlernen. Das Spiel bringt dir viele Stunden vom richtigen Spaß!



SPONGEBOB SQUAREPANTS DINER DASH 2 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SPONGEBOB SQUAREPANTS DINER DASH 2: