MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Das Strand-Imperium Spiel
3.4575163398693
153

Das Strand-Imperium

Baue einen weltbekannten Kurort in einem neuen Spiel «Das Strand-Imperium»! Beginne Dein Business mir ein Paar der Bungalows und kleinem Restaurant. Dann entwickelte Dein Geschäft! Öffne neue Hotels und Cafés, baue Diskos und Theater, Schwimmbad und Supermarkts! Das fesselt die neuen Gäste und Kunde! Verdiene das Geld und erweitere Dein Business! Vergiss über die Werbung nicht! Die Zukunft von Deinem Business-Imperium hängt von Dir ab! Deine Träume kommen in Erfüllung! Spiele das Spiel «Das Strand-Imperium» kostenlos und werde zum Besitzer Deines Lebens!

DAS STRAND-IMPERIUM SCREENSHOTS

DAS STRAND-IMPERIUM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn Du den Urlaub auf dem Strans zu verbringen magst deinen eigenen Urlaubsort gründen wolltest, Summer Resort Mogul, ein neues Gegen-die-Zeit Spiel von Alawar Entertainment, ist gerade das Spiel, das Du unbedingt testen musst. Das Spiel ist dem Thema des Urlaubs auf dem Strand gewidmet und bietet Dir an, deinen eigenen Urlaubsort im Herzen einer Touristenstadt zu bauen. Der Winter ist schon da und es muss wirklich angenehm sein, uns an die sonnigen Tage zu erinnern…  .. Read more

Die meisten von uns können sich noch an das Bau-Spiel Ski Resort Mogul erinnern, das uns ein neues Gameplay mitgebracht hat. Es war ein einzigartiges ungewöhnliches Spiel, das von den anderen Spielen von dieses Genres unterschied. Alwar’s Mogul Spiel-Serie die spannenden, aber hoch packende Aufgaben, wie ein Objekt rechtzeitig zu bauen, die Arbeiter zu leiten, die Kunden glücklich machen und vieles anderes. Zu unserer Überraschung stellt Summer Resort Mogul einen riesigen Rückschritt dar. Dieses neue Spiel zerstört den ganzen Erfolg der ganzen Spiel-Serie! 

Auf den ersten Sicht ist Summer Resort Mogul ist das Spiel wie die anderen Spiele aus der Serie, aber die Graphik ist einfach schrecklich. Das Gameplay ist sehr langsam und wird unerträglich nach 20 Minuten des Spielprozesses. Was passierte mit Alawar? Warum haben sie begonnen die Spiele von solcher niedrigen Qualität zu machen? Wir sind enttäuscht!