MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sunset Studio: Love on the High Seas Spiel
3.4545454545455
11

Sunset Studio: Love on the High Seas

Durchsuche die Hollywood Schauplätze und suche nach den clever versteckten Gegenständen und rette den großangelegten Blockbuster vom Versinken buchstäblich! Katherine Connick, der launische und temperamentvolle Srar vom "Titanshiff", kann keine von den notwendigen Sachen finden. Aber warum muss der Star etwas selbstständig durchsuchen, während es die Sache ihrer zahlreichen Assistenten ist. Hilf dieser Film-Produktion sich über Wasser zu halten, indem du verschiedene Schauplätze durchsuchst und die notwendigen Gegenstände findest!


SUNSET STUDIO: LOVE ON THE HIGH SEAS SCREENSHOTS

SUNSET STUDIO: LOVE ON THE HIGH SEAS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Sunset Studio: Love on the High Seas ist ein nettes Wimmelblild-Spiel von Gamehouse, das uns erzählt, wie es schwierig ist, ein Assistent einer bekannten Schauspielerin zu sein. .. Read more

Das Spiel ist durch die wunderschönen Schauplätze gekennzeichnet, die vom Spieler komplett durchsucht werden müssen. Die Gegenstände sind aber nicht so schwer zu finden. Es ist kein Problem alle von denen zu finden. Trotzdem bleibt das Spiel spannend genug. Glücklicherweise hat man viele hilfreiche Hinweise in jedem Level. Im Unterschied aber zu den anderen Spielen dieses Genres sind die Hinweise hier hart zu gewinnen. Es ist aber auch schön, dass „Sunset Studio: Love on the High Seas” dem Spieler die Möglichkeit gibt, das Spiel mehrere Male wiederzuspielen, weil die Gegenstände immer wieder die neue Versteckplätze finden.

Das Spiel bietet keine Puzzles und Mini-Spiele, was richtig bizarr ist, stattdessen werden nur wenige schnelle Such-Spiele angeboten. Die Spannung des Spiels wächst mit jedem Level.

Die Wiederholungen sind ein grober Mangel des Spieles Sunset Studio: Love on the High Seas. Der Spieler muss dieselben Lokationen während des Spiels mehrmals wiederbesuchen.  Die Musik wird auch mehrmals wiederholt und schafft keine passende Atmosphäre. Die Spielgeschichte ist aber unterhaltend, aber trotzdem wird zu langsam erzählt. Sie konnte dynamischer gemacht werden. Gott sei Dank, haben wir heute eine Vielfalt von besseren Spielen dieses Genres.   

Systemanforderungen

OS: Windows XP, Windows Vista Memory: 512 MB DirectX: 9.0 CPU: P800