MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Clockwork Man: The Hidden World Premium Edition Spiel
4.1904761904762
21

The Clockwork Man: The Hidden World Premium Edition

Erinnerst Du Dich an jenen Eisernen mit rührenden blauen Augen? Oh, ja, er ist wieder da und ist bereit, eine unglaubliche Reise in die magische Welt zu unternehmen. Eine fesselnde Fortsetzung des von allen beliebten Wimmelbild-Spiel „The Clockwork Man” von GameHouse ist nach zwei Jahren Schweigen entwickelt und verspricht uns nicht schlimmer als sein Vorgänger zu sein. Diesmal begibt sich die allen bekannte Miranda Calomy und ihr Freund Roboter Sprocket nach einer gefährlichen Reise in eine sehr mysteriöse Welt. Die Reise wird bald durch verschiedene Schwierigkeiten und Hindernisse kompliziert. So muss der Spieler wie immer viele Puzzles und unterschiedliche Mini-Spiele lösen. Kannst Du dem unbekannten Übel entkommen, das immer wieder hinter Dir her ist? Wenn ja, dann warte auf die Veröffentlichung des Spiels “The Clockwork Man: The Hidden World“, das später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

THE CLOCKWORK MAN: THE HIDDEN WORLD PREMIUM EDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE CLOCKWORK MAN: THE HIDDEN WORLD PREMIUM EDITION:

THE CLOCKWORK MAN: THE HIDDEN WORLD PREMIUM EDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Diesmal haben die Entwickler des neuen Wimmelbild Spiels Total Eclipse Games mit ihrem neuen Werk “The Clockwork Man: The Hidden World Premium Edition” den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn wir den Spiel-Vorschau gelesen haben, hofften wir, dass es richtig spannend sein wird. Es ist absolut unnötig zu sagen, dass unsere Erwartungen völlig getroffen wurden... Read more

Wir haben schon lange auf etwas Neues und Spannendes gewartet. Glücklicherweise kann das neue The Clockwork Man: The Hidden World Premium Edition uns alles anbieten (perfekte Graphiken, aktuelle Steampunk-Umgebung, frische und coole Puzzles), was jedes Spiel attraktiv macht. Die Geschichte konzentriert unsere Aufmerksamkeit wie früher auf Miranda Calomy und ihren Freund Roboter Sprocket. Die Haupperson sucht nach ihren verschwundenen Eltern schon viele Jahre und jetzt ist sie gerade am Ziel.

Der große Teil des Spiels ist den Wimmelbild-Aufgaben gewidmet. Die meisten Wimmelbild-Objekte sind unterscheidbar und easy zu finden. Übrigens, wenn Du jegliche Schwierigkeiten hast, kannst Du immer die Hinweise verschiedener Art benutzen. Mini-Spiele, die in den meisten Wimmelbild-Spielen die größte Schwachstelle sind, werden jedem Spieler sicher gefallen. Keine Aufgabe kann in diesen Spielen ignoriert werden. Manchmal nimmt es bis zu 30 Minuten in Anspruch, um ein einziges Mini-Puzzle zu lösen.

Alles in allem kann man sagen, dass das Spiel einen würdigen Platz in unserer Wimmelbild-Sammlung nehmen wird. Handgemachte Graphiken, eine Menge von interessanten Aufgaben und spaßiger Plot sind die Hauptzüge dieses Spiels, was von der hohen Qualität des Spiels zeugt. Wir glauben daran, dass keiner der Wimmelbild-Fans mit diesem coolen Spiel enttäuscht werden wird.