MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Crop Circles Mystery Spiel
3.4285714285714
7

The Crop Circles Mystery

Hast Du einmal gedacht, warum die Menschen aus verschiedenen Ländern seltsame Kreise auf dem Boden finden? Was ist ein Grund für diese Erscheinung? In einem neuen Wimmelbild-Spiel „The Crop Circles Mystery“, kannst Du mit Hauptheldin Jane dieses große Geheimnis lüften! Nach dem schrecklichen Gewitter haben die Einwohner von einer kleinen Stadt, wo Jane auch wohnt, diese seltsamen Kreise auf Weizenfeld gefunden. Jane will ihre Bedeutung erklären. Downloade das Spiel „The Crop Circles Mystery“ kostenlos und lüfte dieses mystische Geheimnis! Viel Glück und Spaß!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für The Crop Circles Mystery gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

THE CROP CIRCLES MYSTERY SCREENSHOTS

THE CROP CIRCLES MYSTERY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

So viele Wimmelbild-Spiele haben wir schon gespielt und getestet! Wir sind wirklich schwer zufriedenzustellen, “Pff, es ist zu leicht!”, “Oh, es ist zu kompliziert”, “Arme Graphik, langweile Musik” usw. Ja, in den Fragen der Spiele sind wir sehr wählerisch, aber gerade das hilft uns, die besten aus den besten zu wählen. Was „The Crop Circles Mystery” anbetrifft, so bietet dies neues Wimmelbild-Spiel von Real Time Solutions eine interessante Idee für die Spielgeschichte an, was das Spiel für uns interessanter macht. .. Read more

Unglücklicherweise ist es wahrscheinlich die einzige positive Reaktion auf das Spiel „The Crop Circles Mystery“. Das Thema der Kornkreise und Kontaktaufnahme einer nicht-menschlichen Intelligenz ist nicht abgedroschen, sondern eher interessant. Aber die größte Enttäuschung über das Spiel ist sein simples Gameplay, wegen dessen man sich wirklich enttäuscht fühlt, weil das Spiel mit solch einem Thema einfach unvergesslich sein konnte, aber nicht geworden ist. Auf solche Weise passt das Spiel eher den Kindern oder den Anfängern des Wimmelbild-Genres. Für die erfahrenen Spieler wird es zu simple und so uninteressant sein. Außerdem wird der Suchprozess zeitweise unerträglich langweilig. Die zu suchenden Gegenstände liegen in voller Unordnung, so dass die Lokationen richtig unattraktiv aussehen. Die Mini-Spiele sind ganz gewöhnlich und werden während des ganzen Spiels nicht im Geringsten interessanter.

Es gibt noch eine Sache, die die Spieler sicher irritieren wird. Wenn man ein Objekt anklickt, da erscheint ein blöder Lichtkreis, der zu lästig nach einigen Klicken wird. Die stetige Erscheinung von diesem Effekt kann bald nicht nur auf die Nerven gehen, sondern auch den Augen schaden. Das Hinweissystem ist sehr freigebig, was die Spielspannung auf das Mehrfache reduziert. „The Crop Circles Mystery” ist für solche Tage gut, an denen eher ein Spiel, das keine extra Fähigkeiten fordert,  als ein kompliziertes Spiel gewünscht wird.