MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Fifth Gate Spiel
3.5514018691589
107

The Fifth Gate

Genre: Gegen-die-Zeit

Eden ist in Panik! Sie hat sich in einem Garten verirrt! Hilf ihr in einem neuen Gegen-die-Zeit-Spiel „The Fifth Gate“ den Weg zurück zu finden! Aber zuerst musst Du die Garten ins Leben zurückrufen und fünf magische Tore finden! Pflanze die Blumen und verschiede Pflanzen und öffne die magische Tore in richtiger Zeit! Bist Du bereit das Spiel zu geniessen? Dann spiele das Spiel „The Fifth Gate“ kostenlos! Nur Du kannst Eden helfen! Viel Glück!

THE FIFTH GATE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hey! Wie wäre es mit dem Erde-Pflügen und Blumenpflanzen? Ist es zu easy für Dich? Warte mal! Das neue Spiel “The Fifth Gate” von bietet uns ein neues nettes Gegen-die-Zeit Gameplay, das eine Geschichte über das Mädchen namens Eden erzählt.  .. Read more

So ist die Hauptaufgabe des Spielers die Blumen zu sammeln, verschiedene Getränke mischen und natürlich gegen die Pflanzenschädlinge kämpfen. Erinnert es Dich ans “Magic Farm” nicht? Ja, Du hast völlig Recht! Diese Spiele sind sehr ähnlich, aber “The Fifth Gate” bietet trotzdem den Spielern einige einzigartige Züge und neue Tricke, die es doch einzigartig macht. Die Spielgeschichte im Spiel ist natürlich etwas abgedroschen, das Gameplay ist entspannend, aber die Spieler, die Magic Farm nie früher gespielt haben, werden dies Spiel sicher zupackend nennen. 

Übrigens müssen wir trotzdem zugeben, dass es ein der wenigen Spiele ist, die vom Spieler einen Satz von Fähigkeiten fordert, solche wie Strategie, Planung und Abenteuergier. Eine erfolgreiche Kombination von diesen Fähigkeiten lässt den Spieler mehr Pointe zu bekommen. Leider sind nicht alle Bonusse erklärt, so dass die unerfahrenen Spieler nicht immer verstehen, welche Vorteile es mit sich bringt.

Graphisch ist “The Fifth Gate” sehr nett. Reiche Auswahl von Blumen schafft die Atmosphäre der Stille und Ewigkeit. Das Konzept des Spiels ist auf keinen Fall originell, aber die weichen grünen Farben wirken die Augen positiv. Ganz allgemein kann man sagen, dass im Unterschied zu vielen heutigen Gegen-die-Zeit Spielen lohnt es sich, dieses Spiel zu testen.