MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Institute - A Becky Brogan Adventure Spiel
4.8
10

The Institute - A Becky Brogan Adventure

Sehr seltsame Ereignisse passieren in Psychologie-Institut! Dr. Bendgamin Gentle, ein berühmter Psychologe, benutze in seine Praxis unkonventionelle Medizin-Mittel! Vor kurzem seine Krankenschwester wurde auch verschwunden! Die unzufriedenen Patienten sind sehr empört. Eine junge Detektiv Becky Brogan will diese Situation klar machen! Untersuche mit dieser jungen Abenteurerin alle Ecken des Instituts und hilf ihr zu erklären was hier wirklich passiert ist! Fühle dunkle und depressive Atmosphäre! Downloade das Spiel «The Institute: A Becky Brogan Adventure» kostenlos und werde zum Detektiv! Viel Spaß!

THE INSTITUTE - A BECKY BROGAN ADVENTURE SCREENSHOTS

THE INSTITUTE - A BECKY BROGAN ADVENTURE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

The Institute - A Becky Brogan Adventure von Mumbo Jumbo ist ein neues Wimmelbild-Spiel, das über eine junge Detektivin erzählt. Offen gestanden, sprüht die Spielindustrie vor den Spieler von solcher Art. Es scheint, dass die Produzenten selbst es im voraus wussten und haben es aufgegeben, die Geschichte weiter zu entwickeln.  .. Read more

Das Spiel fokussiert sich kaum aufs Spielsujet: der Spieler erfährt nur einen kleinen Teil der ganzen Geschichte im Beginn des Spiels The Institute - A Becky Brogan Adventure. Die Videosequenzen erscheinen nur selten: nur einige von denen beschreiben den Typ von Wimmelbild-Szenen und Puzzles. Die Graphik ist nichts Besonderes und die Hauptheldin Becky sieht so aus, als ob sie aus einem Zeichentrickfilm gekommen ist. Das Tutorial ist zu aufdringlich und sorgt für den Spieler, als ob er noch nie in seinem Leben eine Maus gehalten und ein Spiel gespielt hat.

Aus graphischer Sicht ist The Institute - A Becky Brogan Adventure nicht schlimm, aber da alle Gegenstände extrem winzig und etwas verschwommen sind wird der Suchprozess zur Qual. Das Spiel hat auch eine komische Sucht nach den Bären. So hat jede Szene einen Bären, den Du finden musst, um extra Hinweise zu erhalten. Warum eigentlich Bären? Das Spiel selbst gibt keine logische Antwort darauf.  Abgedroschener Plot, unvorstellbares Gameplay, ganz gewöhnliche Graphik und verschwommene Gegenstände.

Mein Gott! Warum müssen wir unsere wertvolle Zeit verlieren? Die Entwickler müssen solche Spiele mit der Vermerk “sehr schlecht” veröffentlichen. So werden wir mindestens ihre Ehrlichkeit schätzen.   

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 124 MB