MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Pac Man Pizza Parlor Spiel
3.8
15

Pac Man Pizza Parlor

Genre: Gegen-die-Zeit

Cathy braucht Deine Hilfe! Ihr Vater hat Amnesie und jetzt muss sie selbst ein großes Restaurant managen. Nur Du und Deiner Freund Pac-Man kann sie in einem neuen Gegen-die –Zeit –Spiel „PAC-MAN Pizza Parlor“ helfen! Bediene die Kunde, koche schmackhafte Pizza und leite Dein Restaurant. Du kannst hier auch das Geld verdienen und Ausrüstung verbessern! Mache Dein Restaurant das Beste in der Welt! Pac-Man ist schon bereit! Und Du?

PAC MAN PIZZA PARLOR REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die letzte Zeit gibt es so viele misslungen Wimmelbild-Spiele, dass wir schon keine Hoffnung haben ein wirklich gutes Wimmelbild-Spiel zu finden. Heute nehmen wir aufs Korn ein neues Spiel “Pac-Man Pizza Parlor”. Das ist aber ein Gegen - die –Zeit-Spiel und wir hoffen, dass dieses Werk allen unseren Anforderungen gerecht wird. .. Read more

Das Spiel „Pac-Man Pizza Parlor” ist ein neues Restaurant-Spiel von Namco Games, das uns eine Geschichte über ein junges Mädel erzählt. Cathy hat nach seinem Vater eine kleine Pizzeria geerbt. Zuerst scheint es, dass es ein gewöhnliches Spiel ist. Aber es ist nicht so. Darüber wollen wir weiter erzählen. Aber jetzt sieht Spieler einen Spiel-Atavismus wie Pac-Man. In der ersten Reihe wird dieses unerwartende Element von Fans der Gegen-die-Zeit Spiele geschätzt. Jetzt haben sie einen Helfer! Aber…was hat dieser Helfer außer großem Mund? Kein Problem! Ohne Hände kann er auch nützlich sein.  Er sammelt ohne Mühe alle Bestandteile für Dich!

Das ist trotzdem ein typisches Spiel und besteht aus einfachem Aufgeben. Es gibt hier viele verschiednen Varianten von Verbesserungen, aber die Levels nicht so einzigartig. Unten originellen Verbesserungen kann man verschiedene Klamotten für und farbenreiche Dekorationen für Restaurant nennen. Außerdem gibt es hier einige March-3-Aufgaben und Mini-Spiele, wo man Objekte finden muss.

Wir können folgender Konsequenz ziehen. Das Spiel “Pac-Man Pizza Parlor” erhebt sich auf “neue Erscheinung”, aber Pac-Man kann kaum die Spieler überraschen. Solches grobe Vorgehen ist nur für den jungen unerfahrenen Spieler gültig! Wir sind die Andere!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 104 MB