MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Tradewinds Odyssey Spiel
3.6
5

Tradewinds Odyssey

Tradewinds Odyssey ist ein Adventure Spiel mit Strategieelementen. Als ein altertümlicher Händler musst du rum um die Welt reisen und deine Waren überall verkaufen. Du musst aber vorsichtig sein, weil der Ozean immer viel Gefahr in sich verbirgt. Piraten, Konkurrenten und andere Neider werden versuchen, dein Handel zu stören. Um dein business zu schützen, musst du dein Einkommen benutzen, damit du konkurenzlos handeln kannst. Fünf starke Charakter und eine Vielfalt von altertümlichen Waren warten auf dich in diesem spannenden Spiel, so verlier keine Zeit vergebens!

SCREENSHOTS

VIDEO

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS TRADEWINDS ODYSSEY:

TRADEWINDS ODYSSEY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Tradewinds Odyssey ist das neuste Questadventurespiel, entwickelt von Sandlot Games Company. Die Fans von Tradewins Serie warteten auf dieses Spiel schon sehr längst! Und jetzt haben sie die Möglichkeit, die Fortsetzung von dieser Serie zu genießen.  .. Read more

Im Vergleich zur vorigen Version ist dieses Spiel leichter und lustiger. Das Spiel selbst ist in einige Hauptquests, wie Suchen nach dem vermißten Thronfolger oder nach der Medizin für einige von Familienangehörigen gegliedert. Nachdem du diese Quests löst, kannst du verschiedene Städte besuchen und dort verschiedene Waren verkaufen, um Geld zu verdienen. Du brauchst Geld, um zu reisen und deine Flotte zu modernisieren.

Falls du dieses Spiel zum ersten Mal spielst, kannst du zuerst den leichteren Modus probieren. Alle Quests und Bestimmungsörter werden dir auf spezieller Karte gezeigt, so dass es fantastisch schwer ist, in diesem Spiel zu verlieren. Aber wenn du deine Erfahrung zeigen willst, stehtdir Adventuremodus zur Verfügung. Hier kannst du deien Bestimmungsort selbst wählen!

Was die Grafik anbetrifft, so ist sie schlechter als die in der vorigen Version von diesem Spiel. Die Detalisation der Städte ist sehr arm. In voriger Version sah jede Stadt als ein richtiges Meisterwerk aus.  Die Seekämpfe sind auch nicht so beeindrückend. Aber all das dient einem einzigen Ziel: Tradewinds Odyssey leichter zu machen. Jetzt können die Spieler von verschiedenem Alter und von verschiedener Erfahrung dieses spannende Adventurespiel genießen!