MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die Schatzinsel - Das Goldinsekt Spiel
3.6666666666667
12

Die Schatzinsel - Das Goldinsekt

Willkommen in Treasure Island: The Golden Bug! Das ist ein neues Wimmmelbild-Spiel, wo Du in Geheimnisse der Piraten eingeweiht werden wirst! Der Hauptheld William macht eine Reise auf Sullivan Insel und findet einen in Papier gewickelten Käfer aus Gold. Dieses Papier ist nicht einfaches Papier. Das hat William erfahren, als er seinem Freund ein Abbild des Käfers auf diesem Papier gezeigt hatte. Die Hitze des Kamins hilft ihm das Symbol, das durch die unsichtbare Tinte versteckt waren zu sehen. Hilf William die Geheimnisse dieses mysteriösen Papiers zu lüften und finde den Schatz des Piraten Kapitäns Kidd! Viel Spaß!

DIE SCHATZINSEL - DAS GOLDINSEKT SCREENSHOTS