MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Vampirsaga: Die Büchse der Pandora Spiel
3.2145593869732
261

Vampirsaga: Die Büchse der Pandora

Stell dir vor, du bist in der Falle an einem mysteriösen Schiff irgendwo im Ozean. Du hast keine Ahnung, wie du an dies Schiff geraten bist und das einzige Ding, das du weißt, ist, dass du keine einzige Minute am Bord dieses Schiffes verbringen willst. Erforsche das Schiff und finde heraus, wie du diesem odiösen Platz fliehen kannst. Schöne Grafik, erschreckende Musik und absolutlich unvorhersehbares Sujet warten auf dich in diesem beeindruckenden Wimmelbildspiel "Vampirsaga: Die Büchse der Pandora"!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Vampirsaga: Die Büchse der Pandora gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS VAMPIRSAGA: DIE BÜCHSE DER PANDORA:

VAMPIRSAGA: DIE BÜCHSE DER PANDORA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wir möchten dir noch ein Wimmelbildspiel von Alawar Games Company presäntieren, das “Vampire Saga: Pandora’s Box” genannt wurde. Der Hauptheld des Spiels, Matthew Ward, kommt zu sich an Bord eines mysteriösen Schiffes. Matthew versucht, sich zu retten, aber das Schiff gibt ihm keine Chance das zu machen….. Read more

“Vampire Saga: Pandora’s Box” ist ein perfektes Beispiel eines klassischen Wimmelbildsppiels. Dein Ziel ist, das Schiff zu erforschen und alle Schlüssel zu finden, indem du verschiedene Puzzles löst und spannende Mini-Spiele spielst. Diese nützliche Schlüssel sind deine einzige Möglichkeit, aus der Falle auszusteigen. Während des Spielens trifft der Spieler viele Schwierigkeiten, aber es gibt im Spiel ein sehr gutes System von Tipps und Hinweisungen, die dem Spieler immer zu Hilfe kommen. Vergiss aber nicht, dass wenn du die Hinweisungen benutzt, beeinfüßt das dein High Score, so missbrauche sie nicht. 

Das Spiel wurde in dunklen Farben gemacht, aber alle Objekte sind trotzdem sehr gut zu sehen. Einige Objekte blieben für uns ein Geheimis, weil wir nicht verstanden konnten, was die Entwickler mit ”???” meinten. Aber das kann leicht mit einer Hinweisung gelöst!

Trotz einiger unbedeutenden Mängel ist das Spiel wirklich großartig! Spannende Spielgeschichte hat so viele unerwarteten Twists und Wendungen, dass es unmöglich ist, das Spiel zu verlassen, bis mann alle Detailen erfährt. “Vampire Saga: Pandora’s Box” schenkt dir sicher einen unvergesslichen Zeitvertrieb! Hab viel Spaß!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 104 MB