MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Weather Lord: Auf der Spur der Prinzessin Spiel
2.3333333333333
3

Weather Lord: Auf der Spur der Prinzessin

Genre: Gegen-die-Zeit

Ein alter Feind kehrt zurück. Im Schlepptau hat er eine schreckliche Macht, die nicht zu unterschätzen ist. Doch Du gebietest noch immer über die mächtigen Elemente der Natur. Begib Dich auf eine aufregende Reise, befreie die Prinzessin aus der Gefangenschaft, bringe Frieden und Wohlstand in ein zerstörtes Land und halte die böse Macht auf, die das schöne Königreich Lorraine für immer zu vernichten droht!Hilf den Einheimischen, Rohstoffe zu sammeln und ihre Dörfer wieder aufzubauen. Erfülle mit der Hilfe von Regen, Wind, Donner und Sonne Missionen, um Felder blühen zu lassen und Banditen und Geister zu vertreiben. Das Reich zählt auf Dich!

WEATHER LORD: AUF DER SPUR DER PRINZESSIN SCREENSHOTS