MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond Spiel
3.682119205298
151

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond lädt dich ein, sich am Adventurewimmelbildspiel zu beteiligen. Die Stadt Amsterdam ist voll von Geheimnissen und du hast jetzt eine einzigartige Möglichkeit, einige von denen zu erfahren! Die Heiterkeit beginnt, wenn du ein Stück von Karte in deinem Hotelzimmer findest. Zweifle nicht! Folge allen auf der Karte gezeichneten Richtungen und du findes schnell, wie die Aufgaben von Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond spannend sind!

Downloaden Spiel

for Windows


Spielen online


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

YOUDA LEGEND: THE CURSE OF THE AMSTERDAM DIAMOND REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond ist ein Wimmelbildspiel, von Youda Games company entwickelt. Wir können dir das Sujet von dem Spiel nicht so richrig wiedergeben, weil wir einfach es selbst nicht verstanden haben. Das einzige Ding, das wir kapiert haben, ist dass du nach Amsterdam, Hauptstadt von den Niederlanden gehst. Dort musst du eine Karte finden, die dir den Platzierungsort vom verborgenen Schatz zeigt. Niemand sagt dir, viewiele Diamanten genau du finden musst, deshalb musst du das selbst irgendwie erfahren. .. Read more

Im Spiel musst du meistenteils Objekte finden, du hast aber auch die Möglichkeit, schöne Puzzlespiele genießen. Du sollst dort Schüßel drehen, Türen öffnen, die Amulette bewegen und s.w. Die Puzzles sind fast der beste Teil von Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond Spiel.

Es gibt auch einige schöne Optionen in diesem Spiel. So kannst du z.B. auf acht Sprachen spielen: auf Dänisch, Deutsch, Französisch, Italjenisch, Spanisch, Britisch Englisch und US Englisch. So kannst du z.B. das Spiel auf der dir unbekannten Sprache nochmal spielen. 

Das kann aber kein Grund sein, Youda Legend: The Curse of the Amsterdam Diamond ein gutes Beispiel von Wimmelbildspielen zu nennen: es ist sehr kurz, der Spielgang ist zu langsam und es ist keine Geschichte hinter der Aktion. Aber das Spiel hat fantastische Grafik und spannende Mini-Spiele. Wir hoffen, dass das Spiel dir gefällt!