MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Circus Empire Spiel
3.6341463414634
41

Circus Empire

Kannst du dich noch an jene magischen und spannenden Zirkusvorstellungen aus der Kindheitszeiten errinnern? Lichter, Musik und unvergessliches Gefühl der unendlichen Freude. Jetzt kannst du selbst in die Rolle des Zirkusmanagers schlüpfen. Sei bereit, die Zirkusfinanzen so weise wie es möglich zu leiten und jede Vorstellung zu kontrollieren. Belehre deine Zirkusartisten neue Tricke zu machen. Mach deine Zirkusvorstellungen unvergesslich und schenke dem Kindern echten Spaß!

CIRCUS EMPIRE SCREENSHOTS

CIRCUS EMPIRE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn du die Kindheitszeit wiedererleben möchtest oder wenn du mit den Sims satt bist, kannst du ein neues Spiel „Circus Empire“ von Enlight interactive Inc testen!.. Read more

Offen gestanden haben die meisten von uns von diesem Spiel mehr erwartet haben, als es wirklich uns geben konnte!  Leider passierte kein Wunder und da haben wir als Ergebnis ein gewöhnliches Gegen-die-Zeit Spiel mit schöner Grafik und cooler Animation. Da “Circus Empire” nichts wirklich Neues dem Spieler in der Simulationsgenre anbietet, muss man mit der Idee des Zirkus schon zufriedengeben.  Der Hintergrund im Spiel ist aber besonders zu kennzeichnen: Die Örter, wo sich die Handlung abspielt, sehen mit den fahrenden Autos und 3-D Gebäuden lebhaft und farbenfroh aus. Eine richtige Wahl von Musik ist ein Vorteil für das Spiel, weil in vielem gerade Musik die zauberhafte Atmosphäre des Festes schafft.

Am Start kann der Spieler den Spielmodus wählen: Kampagne- und Sandkasten-Modus.

Das schlimmste vielleicht im Spiel ist das, dass wenn man schon genug Geld hat, um die Verbesserungen zu kaufen, entscheidet es das Spiel selbst, ob du diese Verbesserungen brauchst oder nicht. Übrigens bleibt das Spiel schön und interessant, wenigstens für die Kinder! 

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB