MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Deadly Sin 2: Shining Faith Spiel
4.1428571428571
14

Deadly Sin 2: Shining Faith

Du hast eine verantwortliche und wichtige Mission in einem neuen Spiel « Deadly Sin 2: Shining Faith»! Du musst die Krone der Prinzessin zurückkehren! Das ist Diene Sternstunde! Das ganze Leben war Du im Hintergrund von Deinem Vater geblieben aber es ist die Zeit Dein Gesicht dem Volk zu zeigen! Erarbeite Deine Strategie und zeige Deinen Heldenmut! Die politischen Machenschaften und viele verschiedene Schwierigkeiten und Hindernisse warten auf Dich!Downloade das Spiel «Deadly Sin 2: Shining Faith» kostenlos und werde zum echten Helden!

DEADLY SIN 2: SHINING FAITH SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DEADLY SIN 2: SHINING FAITH:

DEADLY SIN 2: SHINING FAITH REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Deadly Sin 2: Shining Faith ist ein neues spannendes Spiel von Deadly Sin Studios. Der Spieler schlüpft in die Rolle von einem Soldaten und findet sich in der Mitte vom harten Kampf. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Carrion und muss die Prinzessin retten, um den Frieden dem Reich wieder zu bringen... Read more

Einen Blick ist genug, um ganz bestimmt sagen zu können, dass Deadly Sin 2: Shining Faith ein Spiel mit perfekter Graphik ist, das im japanischen Stil gemacht wurde. Die Geschichte ist wirklich interessant und schön erzählt, obwohl einige Charaktere zu gewöhnlich für diese Art von Spielen sind. Die Stadt im Spiel ist ganz lebendig, die Geschichte entwickelt sich ganz rasch und bringt dabei viele Überraschungen und unerwarteten Momenten. Das ganze Spiel zu beenden nimmt im Durchschnitt 24 Stunden, einen ganzen Tag Deines Lebens. Dabei muss der Spieler unterschiedliche Länder besuche, gegen die Feinde kämpfen, die immer übler mit jedem Level werden. Die meisten Kämpfe sind höchstens interessant und fordern gute strategische Fähigkeiten.

Although Deadly Sin 2: Shining Faith bietet dem Spieler den hohen Produktionswert und einige Neuigkeiten des Genres. Obwohl das Gameplay nicht einzigartig ist, bietet es hohe Qualität und bequeme Navigation im Spiel, woran viele von Spielen mangeln. Übrigens sind es einige Kampf-Szenen, die richtig irritierend und fantasielos dargestellt wurden. Manchmal auch kannst Du eine halbe Stunde die Karte durchsuchen und doch keine Ahnung haben, was weiter zu machen und wohin zu gehen.

Natürlich ist es praktisch unmöglich heute, ein Rad wieder zu erfinden. Aber dieses Spiel konnte doch unsere Aufmerksamkeit anzuziehen. Teste mal selbst.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 8.1

Hard Drive: 162 MB