MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dreamland Solitaire: Dark Prophecy Spiel
5
1

Dreamland Solitaire: Dark Prophecy

Alawar Entertainment liefert ein magisches neues Kapitel in der Dreamland Solitaire-Serie! Klare herausfordernde Solitär-Puzzles und helfen, eine sterbende Welt wiederherzustellen! Betritt eine Welt der Magie in diesem atemberaubenden neuen Solitär-Abenteuer! Führe eine gutherzige Fee, einen edlen Ritter und einen mächtigen Zauberer, während sie einer bösen Hexe nachgehen, die das Reich des Ritters zerstören und sein Volk versklaven will. Hindernisse werden auf deiner Quest im Überfluss vorhanden sein, aber die einfallsreiche Anwendung deiner Fähigkeiten wird den Weg zu einem Ende frei machen, das du nicht kommen wirst!

DREAMLAND SOLITAIRE: DARK PROPHECY SCREENSHOTS