MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Happyville: Die Herausforderung Utopia Spiel
4.1030303030303
165

Happyville: Die Herausforderung Utopia

Gogii Games präsentier Dich ein neues Spiel-Simulator “Happyville: Die Herausforderung Utopia”. Das ist ein Spiel für solchen Spieler, die verzwicke Puzzles, logische Aufgaben und kreative Fähigkeiten haben. Hier findest Du wunderschöne Graphik und farbenreiche Umgebung. Du wirst hier in verschiedenen Teilen der Stadt reisen. Du musst das Leben der Einwohner kontrollieren, ihre Bedürfnisse und Wunsche akzeptieren Krankhäuser und Schulen gründen und den Obdachlosen helfen. Vergesse über die Parke, Fontane und andere Ruhplätze nicht. Wenn Du ein echter Fan von solchen Spielen bist, dann spiele “Happyville: Die Herausforderung Utopia” unbedingt!

HAPPYVILLE: DIE HERAUSFORDERUNG UTOPIA SCREENSHOTS

HAPPYVILLE: DIE HERAUSFORDERUNG UTOPIA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das Spiel «Basically HappyVille: Quest for Utopia» wurde von Gogii Games als Simulator-Spiel ausgedacht. Es musste ein neues Wort in dieser Spiel-Kategorie werden und alle Stereotypen verbrechen. Hat jemand das bemerkt? Wir nein. Dieses Spiel ist eher ein Fiasko.  .. Read more

Am Anfang bietet „HappyVille: Quest for Utopia” die Aktion an. Du baust eine Stadt, fesselst neue Einwohner, gründest Dein Business u.s.w. Außerdem musst Du Deine Stadt mit Brunnen, Parken, Denkmälern und Statuen dekorieren. Das macht die Einwohner glücklicher.

Das Spiel könnte in der Tat Erfolg haben. Aber die Produzenten haben Pech gehabt.

Es ist wichtig zu sagen, dass das Spiel „HappyVille: Quest for Utopia“ manchmal endlos aussieht, weil es dort viele Mängel gibt. Zum Beispiel, kannst Du nicht wählen, welches Business Du bauen willst. Auch wenn ein Kunde um eine Tasse Kaffee bietet, bringst Du ihm eine Tasse Tee. Auch es gibt hier keine Business- Kategorien.

Diese Defekte stören den Spieler sehr und bringen vom Spielprozess ab. Einige Einwohner bieten Dich um die Sicherheit, obwohl sie in der nähe von Polizei leben.

Es entsteht gleich die Frage, ob die Produzenten überhaupt das Spiel testiert haben.

Diese Serie von Fehlern verdirbt die allgemeine Stimmung. Das Spiel ist weder den Profis noch den Anfängern empfehlenswert. Das Spiel „HappyVille: Quest for Utopia” könnte eine Chance haben, wenn es noch im Keim von Produzenten nicht beschädigt würde!