MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hermes: Sibyls' Prophecy Collector's Edition Spiel
5
1

Hermes: Sibyls' Prophecy Collector's Edition

Genre: Gegen-die-Zeit

Alawar Entertainment präsentiert stolz den neuesten spannenden Titel der Hermes-Serie! Eine alte Prophezeiung sagt von einem Tag voraus, an dem die Götter fallen werden, und Zeichen, dass die Zeit gekommen ist, fegen das Land. Ein mysteriöser und böser Kult droht die Unsterblichkeit der Götter für sich zu beanspruchen, und nur Hermes steht zwischen Griechenland und drohender Zerstörung! Dies wird keine einfache Quest sein, wenn ihr mythischen Kreaturen begegnet und euch der Sache anschließt. Kannst du an der Seite der Götter kämpfen, um ein verwüstetes Land wiederherzustellen und sein Volk zu retten?

HERMES: SIBYLS' PROPHECY COLLECTOR'S EDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HERMES: SIBYLS' PROPHECY COLLECTOR'S EDITION: