MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hotdog Hotshot Spiel
3.2641509433962
106

Hotdog Hotshot

Genre: Gegen-die-Zeit

Genieße neues spannendes Gegen-die-Zeit Abenteuer “Hotdog Hotshot“, das auf einer bekannten TV Show basiert wurde! In diesem schönen Spiel bekommst Du die Chance, zu dem richtigen Kochmeister zu werden und alle Geheimnisse des wirklich schmackhaften Essens zu erfahren! Nimm an dem kulinarischen Wettbewerb teil und versuche alle Deine Gegner zu schlagen, um den Hauptpreis den Goldenen Hotdog gewinnen zu können! Du kannst das neue Spiel “Hotdog Hotshot” völlig kostenlos downloaden und das spannende Gameplay mit vielen netten Charakteren genießen! Viel Spaß!

HOTDOG HOTSHOT SCREENSHOTS

HOTDOG HOTSHOT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hast Du entschieden, das neue Spiel “Hotdog Hotshot” entwickelt von Sweet Tooth Games auszuprobieren? Natürlich kannst Du das machen, aber zuerst wäre es doch vielleicht vernünftiger, unseren Kommentar zum Spiel zu lesen, denn wir haben das Spiel für Dich schon getestet und sind immer froh, Dir soviel wir können zu erzählen. Keine falschen Hoffnungen in Bezug auf dieses Produkt! Die Hauptprobleme sind ein schäbiger Plot und keine einzige Andeutung auf die neuen Pfiffe... Read more

Haben unsere Worten Dich nicht entmutigt und hast Du immer noch den Wunsch “Hotdog Hotshot” zu spielen, dann lohnt es sich, unsere Review bis zum Ende zu lesen. Wie auch viele andere Gegen-die-Zeit-Spiele startet das Spiel mit einer kurzen netten Geschichte, um den Spieler ins Bild zu setzen. Wie Du schon verstanden hast, ist Dein Ziel zum Kochmaster von Hot Dogs zu werden. Alles, was Du brauchst ist die gute Mausklick-Fähigkeit. Von Zeit zu Zeit wird der tägliche Gegen-die-Zeit Schlendrian durch die Räuber, die das Geld stehlen können, oder durch die Kunden mit Zeichen „Stammkunde“  unterbrochen werden, im letzten Fall muss man sich daran erinnern, was dieser Kunde gewöhnlich bestellt.

Zu unserem Bedauern haben die Originalität und Kreativität mit dem Spiel “Hotdog Hotshot“ überhaupt nichts Gemeinsames. Das Verbesserungssystem ist sehr schwach bearbeitet, so dass es man lange warten muss, bis eine Verbesserung zugänglich ist. Aber zu einer richtigen Enttäuschung ist das dumme und blöde Aussehen der Kunden geworden, das viel zu wünschen übrig lässt. Außerdem unterscheiden sich die Kunden nur kaum voneinander, so dass sie im Prinzip einander ganz ähnlich bleiben.

Und wir meinen es ganz ernst, ihr müsst keine schöne Pfiffe, anständige Graphiken, visuelle Effekte und spannende Erfahrung erwarten.