MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Maggie's Movies: Camera, Action! Collector's Edition Spiel
5
1

Maggie's Movies: Camera, Action! Collector's Edition

Genre: Gegen-die-Zeit

Maggie hat die Filme immer geliebt und sehnt sich danach, Filmregisseur zu werden. Aber wenn sie ihren großen Durchbruch als Assistant Director auf Wellen der Liebe, ein neuer Film von sicher Schuss Bilder bekommt der Hersteller wird immer in der Art von ihrem Traum. Susan wird nicht die hart arbeitende Crew für Überstunden bezahlen und sie sind zu schlagen! Schlimmer noch, tadelt Susan Maggie für die Crew Unglück, so muss sie eine Möglichkeit, sie am Set zu halten, ohne ihre Werte zu finden. Und wenn der Studiobesitzer Sohn kommt auf eingestellt, Maggie braucht um ihn zu überzeugen, den sie alles Zeit-und Budgetrahmen - zusammenbringen kann oder sie verlieren ihren Job! Maggie war schon immer fleißig, ehrlich und bescheiden, aber dieser Umgebung macht es schwierig für sie, sich selbst treu zu bleiben. Können sie halten die Show läuft, aus dem Hollywood-Drama zu bleiben und folgen Sie ihrem Traum bis hin zu den Regiestuhl?

MAGGIE'S MOVIES: CAMERA, ACTION! COLLECTOR'S EDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MAGGIE'S MOVIES: CAMERA, ACTION! COLLECTOR'S EDITION: