MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Nancy Drew: Die Legende des Kristallschädels Spiel
4.2272727272727
22

Nancy Drew: Die Legende des Kristallschädels

Bruno Bolet hatte ein mysteriöses Artefakt, Kristallschädel, das ihn unsterblich machte. Vor einigen Tagen wurde sein Artefakt plötzlich gestohlen und als Ergebnis starb armer Bruno. Dies ironisches Zusammenfallen oder den Mord kannst du selbst untersuchen, indem du in die Rolle von Nancy Drew schlüpfst in diesem neuen Point-and-Click Abenteuer Nancy Drew: Legend of the Crystal Skull. Hilf Nancy noch ein Mysterium zu lüften!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Nancy Drew: Die Legende des Kristallschädels gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

NANCY DREW: DIE LEGENDE DES KRISTALLSCHÄDELS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS NANCY DREW: DIE LEGENDE DES KRISTALLSCHÄDELS:

NANCY DREW: DIE LEGENDE DES KRISTALLSCHÄDELS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn du nach einem guten mysteriösen Spiel suchst, so ist das legendäre Spiel über Nancy Drew das, wonach du suchst! Der 17. Teil der Nancy Drew Serie “Nancy Drew: Legend of the Crystal Skull” wurde von Her Interactive company entwickelt und hält bisher hohe Popularität!.. Read more

Nancy,  die Hauptperson des Spiels, und ihr Freund Bess treffen in New Orleans ein, um dort ein langes Wochenende mit guter Musik und schmeckhaftem Essen zu verbringen. Der unerwartete Tod von Bruno erweckt Nancys Neugier und sie entscheidet diesen komplizierten mysteriösen Fall zu untersuchen. 

Es ist nich der erste Mal, wenn Nancy einen komplizierten Fall untersucht, aber diesmal erforscht sie nicht nur die Hausortungen, sondern auch die Umgebung mit den Gärten und Familiengruften.

Die Geschichte und die spannenden Puzzles sind der beste Teil dieses Spiels, der lustigste Teil ist die Erforschung der Umgebungen.

Übrigens ist das Spiel keine Sensation. Es ist zwar ein fesselndes Abenteuer, es konnte doch mehr Mini-Spiele anbieten und weniger Schlendrian anbieten. Die Musik konnte mehr Mysterium in das Spiel bringen, was man mit der Musik anderer Genre machen konnte.

Wie dem auch sei, nach den 16 Teilen der Spielserie bleibt Nancy Drew noch sehr populär. Es ist eine gute Möglichkeit, beeindrückende Grafik und dramatische Atmosphär zu genießen. Hab viel Spaß!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 128 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 1149 MB