MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Party Planner Spiel
3.7692307692308
26

Party Planner

Mix, manage, und unterhalte dich auf der zahlreichen Parties in diesem fesselnden Arkade-Spiel “Party Planer”! Wenn du die Parties magst, und heute keine Party veranstaltet wird, kannst du sicher sein, dass dieses Spiel dir ein schönes Abenteuer schenkt! Hilf Pepper ihre beeindruckende Karriere als Party-Gestalterin und erlebe eine Serie von fantastischen Partien in einer bekannten Stadt Bashville! Hilf Pepper verschiedene Party-Varianten zu planen, wie eine Party auf dem Strand oder eine Party im Garten und noch vieles anderes! Wähle richtige Verzierungen und Getränke, leckere Vorspeisen und Unterhaltung für die Gäste. Hab auch selbst Spaß!

PARTY PLANNER SCREENSHOTS

PARTY PLANNER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Party Planner”, ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel, entwickelt von Games Cafe Inc., lädt uns ein, sich am Party-Planen-Business zu beteiligen. Die Fans von solchen Spielen, wie “Party Down” oder “Wedding Dash”  werden sich sofort mit diesem Spiel gemütlich fühlen, weil es auf dem gleichen Konzept basiert... Read more

In jedem Level hat der Spieler im Bankett-Zimmer herumzulaufen und die Gäste mit dem Essen und Getränken zu bewirten. Was das Gameplay genug kompliziert, ist die Tatsache, dass die Gäste auf den speziellen Plätzen stehen, wo sie nur die bestimmten Tätigkeiten ausüben können: essen, trinken, tanzen oder sprechen. Es wäre viel besser, wenn es möglich wäre, die Gäste untereinander tauschen.  In jedem Level erhält man die Herzen, sowohl als das Geld, indem man die Kundenanforderungen befriedigt. Die Geldsumme ist mit dem Ziel des Levels nicht gerade verbunden, es kann aber für die Verbesserung deines Geschäftes benutzt werden. Die Wahl der Verbesserungen, die du kaufen kannst ist nicht so groß, aber nützlich und variiert vom Arbeitspersonal bis Feuerwerke oder Konfetti, die deinen Kunden die Stimmung verbessern. 

Die Tatsache, dass man viel Geld zu schnell verdienen kann, was dem Spieler auch die Möglichkeit gibt, soviel Verbesserungen kaufen, wie viel er will, ist in der Tat ein großer Fehler des Spiels.  Es ist auch möglich keine Gäste während des ganzen Spiels zu verlieren und das Ziel in jedem Level mit dem ersten Versuch zu erreichen. Als Ergebnis bekommt der Spieler jede Verbesserung und alle Möglichkeiten des Spiels sehr schnell. Nach dem fünften Level kann der Spieler vom Spiel keine mehr Herausforderungen oder Überraschungen warten. 

Zum Schluss kann man auch davon sagen, dass verschiedene Gästetypen sich alle gleich benehmen. Es gibt kein endloser Modus, der die Spieler ermutigen konnte. 

Übrigens hat das Spiel mehr Mängel, als starke Seiten, so konnten die Entwickler sich mehr Mühe geben und etwas Innovatives ausdenken.

Systemanforderungen

OS: Windows 2000, Windows XP, Windows Vista Memory: 256 MB DirectX: 7.0a CPU: P500