MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Posh Boutique 2 Spiel
3.4776902887139
381

Posh Boutique 2

Spiel das Sequel des bekannten Gegen-die-Zeit Spiels “Posh Boutique” “Posh Boutique 2”! Nachdem Alicia das Kleidungsgeschäft ihre Großmutter übernimmt, meint sie, dass sie endlich die ruhige Zeit genießen kann. Plötzlich gewinnt sie die Lotterie und entscheidet, dass ihre Boutique ein höheres Niveau erreichen muss. Befriedige alle Aufforderungen deiner Kunden und kaufe dir neue Verbesserungen, damit dein Geschäft noch profitabler ist! Spiel mit Alicia neue Mini-Spiele, verziere deine Boutique, löse fesselnde Wimmelbild-Levels und noch vieles anderes in “Post Boutique 2”!

POSH BOUTIQUE 2 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS POSH BOUTIQUE 2:

POSH BOUTIQUE 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn du dich für die Modewelt schwärmst wirst du den Sequel des populären „Posh Boutique“ Spiels mögen. Dies neues Spiel von Puzzle Lab Studio, macht uns mit Alisia bekannt – dem jungen, coolen Fashion-Boutique Manager.  Diesmal hat sie eine Million gewonnen und dieses Geld möchte sie in ihre Boutique zu investieren. .. Read more

Das Gameplay im “Posh Boutique 2“ hat kaum etwas neues. Hier triffst du die gewöhnlichen Ziele und Aufgaben. Du musst eine Woche in jeder Boutique verbringen und eine bestimmte Zahl von Waren verkaufen. Wenn du alle Aufgaben gefüllt hast, erreichst du den nächsten Level – also den nächsten Tag. Falls du durchfällst, spielst du den Tag wieder. Es ist ganz und gar nicht leicht, die Expert-Score in diesem Spiel zu erhalten.

Der Spieler klickt auf die Kunden, wodurch Alicia zu denen kommt, um ihre Aufforderungen zu befriedigen. Ab und zu erscheint ein Pop-up – Fenster mit Mini-Spielen für dich. Der Kunde kann eine besondere Art von Schuhen kaufen wollen und ein Hut in einem bestimmten Style. Alle diese Aktionen brauchen genug Zeit und je länger Alisia dem Kunden hilft, desto ungeduldiger er (sie) wird. So muss man hier also schnell sein. Die ungeduldigsten Kunden werden rot im Gesicht und verlassen die Boutique. Wenn es passiert Alisia verliert nicht nur das Geld, sondern auch ein Herz, und wenn alle Herzen aus sind, verliert der Spieler das Spiel. Man kann aber die Kunden anziehen, indem man die Sonderangebote macht. Wenn man die Boutique verbessert, wird sie zu einem schöneren Platz, was die neuen Kunden anzieht. 

Das Spiel bietet auch die Bonusse, die es lassen, die Verliebten gleich zu zweit zu bedienen. Und manchmal sogar eine ganze Gruppe von Kunden, die von einer gemeinsamen Aufforderung vereinigt sind. Die Sound Effekte im Spiel sind richtig schön und die Kommentare der Kunden auch. „Posh Boutique 2” ist eine gute Wahl für alle, die Gegen-die-Zeit-Genre gern haben.