MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Slingo Quest Egypt Spiel
3.4666666666667
75

Slingo Quest Egypt

Ein neues Spiel von Slingo-Spielserie “Slingo Quest Egypt” lässt sich nicht lange warten! In diesem Spiel machst Du mit Jocker und Slingo eine Reise nach Ägypten! Könntest Du Dir vorstellen, dass es dort so viele Abenteuer gibt? Hier findest Du auch neue Freunde und bildest ein neues Team. Im Spiel “Slingo Quest Egypt” gibt es 60 spannenden Levels, interessante Mini-Spiele, Karten-Spiele und Quests! Diese neuen wunderschönen und einzigartigen Aufgaben unterscheiden das Spiel “Slingo Quest Egypt” von anderen solchen Spielen.

SLINGO QUEST EGYPT SCREENSHOTS

SLINGO QUEST EGYPT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Bist Du ein großer Fan von Bingo und Slots? Dann ist das neue Spiel „Slingo Quest Egypt” speziell für Dich entwickelt. Wenn Du schon mal seine Vorgänger getestet hast, dann kannst Du Dir schon sicher vorstellen, was auf Dich wartet. Die Idee des Spiels ist dieselbe geblieben, aber was mit den Änderungen? .. Read more

So wurde in erster Linie der Titel geändert. Diesmal fokussiert sich das Spiel auf Ägypten, so warten auf Dich alle Wunder dieses mystischen Ortes, wie Sphinxe, Pyramide und viele andere Sehenswürdigkeiten des Landes. Die Spieler, die es entschieden haben, zum ersten Male ein Spiel aus der Slingo-Spielserie zu testen, werden die Hauptidee des Spiels sofort verstehen. Die meiste Zeit bleibt es dem Spieler nichts anderes übrig, als sich darauf zu verlassen, dass man Glück hat.

“Freunde” ist ein neuer Zug hier. Die Freunde sind eine Art von hilfreichen Power-ups, die man während des Spielprozesses benutzen kann. So hat es auch den Sinn, eigene Strategie zu erarbeiten, um diese Bonusse kriegen zu können. Das Gameplay ist aber nicht so ruhig, wie es auf den ersten Blick scheint. 

Eigentlich sind die Farben des Spiels “Slingo Quest Egypt” sehr gesättigt, so dass es richtig angenehm ist, das Spiel zu spielen, dabei hat man ein Gefühl, man sieh sich einen Trickfilm an. Da Dein Ergebnis im Spiel beinahe völlig vom Glück abhängt, ist das Spiel sehr spannend und unerwartet gleichzeitig. Slingo ist eher für die Spieler, die es schon einmal gespielt haben, weil die Anfänger es zu langweilig finden können.

Systemanforderungen

Windows 98/ME/2000/XP/Vista

1000MHz processor

256 MB RAM

Sound Card SVGA

Graphics Card