MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Cameron Files: Secret at Loch Ness Spiel
3.4
10

The Cameron Files: Secret at Loch Ness

Folge einem bekannten privaten Detektiv Alan Cameron während seiner Untersuchung eines fesselnden Kriminalfalles in Devil`s Ridge Manor. Besuche alte Schlößer im entfernten Teil von Schottland bei dem Loch Ness See und löse alle seinen Mysterien. Falls du komplizierte Detektivgeschichte magst, so wirst du bestimmt die mystische Atmosphäre in diesem spannenden Spiel "The Cameron Files: Secret at Loch Ness" genießen. Viel Spaß!

THE CAMERON FILES: SECRET AT LOCH NESS SCREENSHOTS

THE CAMERON FILES: SECRET AT LOCH NESS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

The Cameron Files: Secret of Loch Ness ist ein Point-and-Click Abenteuerspiel, wo du einen komplizierten Fall lösen musst. Die velorengegangenen Pesonen und viele andere Mysterien warten auf dich in diesem Spiel. Das Spiel wurde von DreamCatcher Interactive Company entwickelt. Es war auf CD’s einige Zeit zugänglich und jetzt kannst du es aus dem Internet herunterladen. .. Read more

Das Spiel bietet dir an, die interessantesten Örter zu erforschen, es gibt doch ein Problem: das Abenteuer ist zu kurz! Im Spiel hast du nur fünf Tage, um das Mysterium eines alten nicht weit vom Loch Ness See liegenden Schloßes zu lösen. 5 Tage im Spiel sind 5 Stunden der Spielzeit in der Realität.

Da Spiel wurde 2002 entwickelt und das bedeutet, dass die Grafik und die Musik am Anfang veraltet zu sein scheinen. Die Gesprächart von den Helden kann den Spieler zuerst irritieren. Außerdem bietet “Secret of Loch Ness” volle 3D Kontrolle über deinen Helden, was dir erlaubt, die Bewegungen und das Blickfeld zu regulieren.  Das ist eine gute Option, man muss aber sich dieser Option zuerst angewöhnen, weil in den meisten Point-and-Click Abenteuerspielen ist sie nicht zugänglich. 

Die Fans dieser Genre werden “The Cameron Files: Secret of Loch Ness” sicher hocheinschätzen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 1162 MB