MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Forbidden Wedding Spiel
4.6
5

The Forbidden Wedding

Verbotene Liebe ist etwas, das es leider zu jeder Zeit und überall gibt. Und heute wirst du eine weitere Liebesgeschichte im neuen Online-Wimmelbildspiel „Forbidden Wedding“ erleben. Edward und Jasmin sind leidenschaftlich in einander verliebt, aber ihre Familie genehmigt dieses Paar nicht. Das ist der Grund, warum sie beschlossen haben, eine heimliche Hochzeit in der Kirche zu organisieren, aber Jasmines Tante hat das herausgefunden. Was wird das junge Paar nun tun? Hilfe ihnen und tue alles Mögliche, um die Hochzeit zu organisieren. Genieße schöne Orte, sammle zufällige Gegenstände und genieße einfach das Spiel. Man kann “Forbidden Wedding” auf unserer Webseite kostenlos spielen.

THE FORBIDDEN WEDDING SCREENSHOTS