MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Island: Castaway Spiel
3.725
200

The Island: Castaway

Einmal ein großer Schiff hat Schiffbruch erleidet! Die am Leben gebliebene Passagieren sind mit dem Rettungsboot zu einer unbekannten Insel gefahren. Dieser tropische Insel hat sie freundlich getroffen. Aber bald haben alle verstehen , dass es ein seltsamer Platzt ist. Willst Du wissen , wie diese Geschichte sich beendet? Dann spiele ein neues Spiel «The Island: Castaway»! Hilf den Einwohnern Essen zu finden und die Behausungen zu bauen! Es ist nicht so einfach! Downloade das Spiel «The Island: Castaway» kostenlos und erlebe neue spannende Abenteuer! Viel Glück und Spaß!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE ISLAND: CASTAWAY:

THE ISLAND: CASTAWAY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Schwärmst Du Dich für solche abenteuerliche Geschichten, die in einem weltbekannten Serienfilm Lost präsentiert wird? Dann wird Dir das neue Spiel The Island Castaway von Awem Studio sicher gefallen. Es ist vor allem ein strategisches und abenteuerliches Spiel, das uns wieder an das von allen beliebte Virtual Villagers erinnert... Read more

Das Spiel beginnt mit einem Schiffbruch am offenen Meer. Du musst es versuchen, den Tod zu verhindern und findest Dich auf einer tropischen Insel. Du und andere Schiffbrüchige glauben daran, dass das Schrecklichste schon passiert ist. Bald findet ihr doch heraus, dass das Leben auf dieser Insel mehr Gefahren und Schwierigkeiten bereitet, als ihr denken konntet. Du schlüpfst in die Rolle von Tom, der genau als Jack aus Lost aussieht. Das heißt, es hängt nur an Dir, das Essen zu finden, die Werkzeuge zu machen und sich um die anderen Menschen zu sorgen.   

Die Entwickler haben in The Island Castaway erfolgreich die Elemente von Abenteuer und Strategie kombiniert. Im Vergleich mit anderen ähnlichen Spielen sieht die Graphik hier sehr schön aus. Es gibt auch einige unerwartete Elemente im Gameplay, so wie die Möglichkeit, unterschiedliche Gerichte zubereiten. Offen gestanden, haben wir auf diesen Spiel keine Hoffnungen gesetzt, weil wir dachten es noch ein Klon-Spiel ist.

Eine Menge von spannenden Puzzles und lange Listen von Gegenständen zu finden warten hier auf den Spieler. Das Navigation-System scheint sehr bequem zu sein und es nimmt nur wenig Zeit in Anspruch, sein Arbeitsprinzip zu verstehen. Kannst Du überleben?

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 1024 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 517 MB