MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Der mysteriöse Fall von Dr. Jekyll and Mr. Hyde Spiel
4.1
10

Der mysteriöse Fall von Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Ein Mitglied von Parlament wurde tot gefunden. Die Umstände von diesem Verbrechen sind nicht klar und seltsam! Nur Du kannst diese Sache erklären! Finde den Killer! Spiele eine Rolle von Polizisten aus Scotland Yard im einen neuen Wimmelbild-Spiel „ Der mysteriöse Fall von Dr. Jekyll and Mr. Hyde“! Viele wunderschöne Lokationen, verschiedene Objekte und verzwickten Puzzles fesseln Dich sofort! Willst Du zum echten Detektiv werden und Deine logische Fähigkeiten zeigen? Dann spiele das Spiel „T Der mysteriöse Fall von Dr. Jekyll and Mr. Hyde! Mache Dir Spaß!

DER MYSTERIÖSE FALL VON DR. JEKYLL AND MR. HYDE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DER MYSTERIÖSE FALL VON DR. JEKYLL AND MR. HYDE:

DER MYSTERIÖSE FALL VON DR. JEKYLL AND MR. HYDE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein neues Spiel „The Mysterious Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyd” von Ocean Media ist ein neues Produkt, das keine Interesse erweckt! Durchschnittspiel ist ein Wort, das als erste in den Sinn kommt. .. Read more

Das Spiel “The Mysterious Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde” beginnt mit einer langweiligen Geschichte, die Wort für Wort eine bekannte Novelle wiederholt!  Wir meinen, wenn ein Spielproduzent, egal welcher, sein Spiel auf berühmtes Buchsujet basieren will, muss er die Dialoge von den Haupthelden nicht kopieren. Wo sind seine Kreativität und Individualität? Ocean Media hat einen einfachen Weg gewählt. Suchen nach einzigartigen Synonymen braucht sehr viel Zeit. “ Wofür werden wir etwas Neues erfinden, wenn den Autor schon alles ausgedacht hat?”- fragt sich selbst diese Produzent-Gruppe!

Das ist kein Spiel! Es ist eine Kopie! So kann man über alles in diesem Spiel sagen!

Außer ständigen Klicke beim Spielen bietet uns Produzent viele langweilige Wimmelbild-Szenen und primitive Puzzles und Mini-Spiele! Alle Objekte kann man leicht finden. Einmal sind die zu dunkel, wegen der schrecklichen Graphik des Spiels! Wenn Du gute Augen hast, dann riskierst Du nach diesem Spiel Deine Sehschärfe zu verlieren! Es gibt hier Hinweise, aber man kann hier kaum deutliche Instruktionen findet, wie man dieses oder jenes Objekt benutzen muss. Die Produzenten meinen, dass Mangel an den Instruktionen den Spielprozess interessanter und spannender macht! 

Gott sei Dank, die Musik hier erstaunlich gut ist! Die wunderschöne Laute von Tango erfreut Deine Ohren! Eine Menge von Texten für Lesen und einfache Aufgaben sind alles, was in seinem Arsenal heutige Produzenten haben!