MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Twisted Lands - Shadow Town Premium Edition Spiel
4.2
20

Twisted Lands - Shadow Town Premium Edition

Wir präsentieren ein neues Spiel «Twisted Lands - Shadow Town», das in Premiun-Edition veröffentlicht wurde! Das Sujet ist hier sehr spannend und interessant! Einmal Jäger nach den Unterwasserschätzen und seine Frau haben eine neue Expedition untergenommen. Aber es ist plötzlich einen starken Sturmwind begonnen. Wenn Diver sich auf einer unbekannten Insel gefunden hatte, verstand er, dass seine Frau nicht nah war. Wo ist sie und was ist mit ihr los? Ist sie noch am Leben? Nur Du kannst alle diese Fragen beantworten! Untersuche mit Haupthelden eine seltsame Stadt und suche nach verschiedenen Beweisen und Objekten! Die helfen Dir mehr über seine Frau zu erfahren! Downloade die Premium-Edition des Spiels «Twisted Lands - Shadow Town» kostenlos und erlebe neue Abenteuer!

TWISTED LANDS - SHADOW TOWN PREMIUM EDITION SCREENSHOTS