MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dark Tales: Edgar Allan Poe's The Bells Spiel
5
1

Dark Tales: Edgar Allan Poe's The Bells

Albert McClain ist ein Autor mit der seltsamen Fähigkeit, die Zukunft in seinen Romanen vorherzusagen, ein Talent, das ihn ins Rampenlicht trieb. Jetzt ist er während der Veröffentlichungsveranstaltung für sein neuestes Buch verschwunden, und mit einer stadtweiten Feier vor uns ist die feurige Zerstörung, die auf seinen Seiten dargestellt wird, alles andere als eine leere Drohung! Können Sie und Monsieur Dupin das Geheimnis hinter McClains Verschwinden lüften und die Stadt vor einer drohenden Tragödie retten? Finde es heraus in diesem düsteren Wimmelbild-Puzzle-Abenteuerspiel, das auf Edgar Allen Poes Gedicht "The Bells" basiert.

DARK TALES: EDGAR ALLAN POE'S THE BELLS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK TALES: EDGAR ALLAN POE'S THE BELLS: