MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Echoes of the Past: Das versteinerte Königshaus Spiel
3.4556962025316
79

Echoes of the Past: Das versteinerte Königshaus

Stell dir vor, dass du in der Zeit leicht reisen kannst und eines Tages während deiner gewöhnlichen Reise gerätst du in ein mittelalterliches Reich von Orion! Verscheuche den alten Fluch und rette das Königsreich und alle seinen Bewohner vor dem Tod! Der letzte Prinz von Orion wartet auf deine Hilfe. Entsperre die Schlösser im alten Schloss und erforsche jedes Zimmer des alten Hauses in der Suche nach den Gegenständen, die dir das alte Mysterium des Schlosses in diesem atemberaubenden Wimmelbuld-Spiel „Echoes of the Past: Royal House of Stone“ lüften helfen können. Du wirst den Bewohnern des Schlosses begegnen, die dir etwas auch erzählen können. Hab viel Spaß!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

ECHOES OF THE PAST: DAS VERSTEINERTE KÖNIGSHAUS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Vor kurzem wurde die lange Liste der Wimmelbildspiele mit einem neuen Spiel dieses Genres unter dem Namen „Echoes of the Past: Royal House of Stone“ ergänzt.  Sei bereit, in die Vergangenheit zu reisen, um das Geheimnis eines alten Fluches zu lösen. .. Read more

In der Realität ist das Spiel im Stil des Spiels „Dire Grove“ gemacht und hat alle klassischen Züge des Wimmelbildspiels. Man schlendert durch die alten und engen Gänge des Schlosses mit deiner Maus. Der Mauszeiger wandelt sich in den Pfeil, wenn es nötig ist, den Spieler in einen anderen Schauplatz verlagern. Der Spieler wird auf seinem Weg von dem magischen Spiegel begleitet, der ihn mit Hinweisen und Listen der zu findenden Gegenständen versorgt. Der Spiegel gibt dem Spieler auch die Hinweise, wenn er stecken bleibt. Der Spieler kann die zusätzlichen Hinweise erhalten, indem er unter den gelisteten Gegenständen einen Spiegel findet. Um das Spiel zu erschweren, warden die falschen Klicke streng bestraft. 

Die Denkpuzzles und Mini-Spiele sind nicht zu schwer, aber das Schloss ist sehr groß, so dass man nicht immer weiß, wohin man weiter gehen muss. Wenn man aber solche Zweifel hat, kann man auf den magischen Spiegel klicken, nach dem man entweder die genaue Beschreibung des Platzes, oder einen Hinweis bekommt. „Echoes of the Past: Royal House of Stone” ist zu kurz für ein Spiel im Wimmelbild-Stil, so kann das Spiel in drei Stunden schon beendet werden. 

Die Graphiken sind schön; einige Gegenstände sehen im Spiel doch etwas verschwommen aus. Außer diesem offenbaren Mangel kann man im Spiel viele beeindruckenden Animationen beobachten, so dass es lohnt sich, das Spiel mal zu testen.  Die Spinnen machen ihre Spinngewebe, die Gegenstände bewegen sich, die Lichteffekte schaffen in den Zimmern des Schlosses eine realistische Atmosphäre. Das Spiel „Echoes of the Past: Royal House of Stone” muss von jedem Fan der Wimmelbildspiele unbedingt getestet werden. .