MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele

SPIELE VON V-GAMES

Magic Encyclopedia: Mondschein Spiel

Magic Encyclopedia: Mondschein

Zwei Kinder begeben sich auf der Suche nach einem vermissten Professor.

Magic Encyclopedia: Erste Geschichte Spiel

Magic Encyclopedia: Erste Geschichte

Erforschen Sie atemberaubende Orte und finden Ihren vermissten Bruder!

Holly: A Christmas Tale Spiel

Holly: A Christmas Tale

Helfen Sie dem Weihnachtsmann, alle Gegenstände zu finden, die er braucht.

Christmas Tale Spiel

Christmas Tale

Der größte Feiertag des Jahres ist schon fast da und der Weihnachtsmann hat noch viel zu tun! Kannst du ihm helfen, das Fe...

verfügbar für Windows
Magic Encyclopedia: Mondschein Spiel

Magic Encyclopedia: Mondschein

Nachdem Professor Fobros aus der Zauberschule verschwunden ist, hängt sein Leben nur von Katrina ...

verfügbar für Windows
Magic Encyclopedia: Erste Geschichte Spiel

Magic Encyclopedia: Erste Geschichte

Magic Encyclopedia: First Story bringt dich auf eine Reise voller Magie und Wunder. Du begleitest...

verfügbar für Windows
Holly: A Christmas Tale Spiel

Holly: A Christmas Tale

Nehmen eine Tasse des Kakaos, fügen Weihnachtsmusik hinzu und spielen!

verfügbar für Windows

  1