MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Farm Frenzy 4 Spiel
3.4403669724771
109

Farm Frenzy 4

Genre: Gegen-die-Zeit

Die Farm Frenzy-Serie wird in dieser gänzlich neuen Fortsetzung generalüberholt. Wähle und bekleide deine Figur und dann mach dich an die Arbeit, den Bauernhof deiner Familie zu retten! Kaufe und versorge eine Vielzahl Tiere, sammle ihre Produkte ein und dann stelle Waren für den Verkauf in der Stadt her — deinen Kontostand und die Uhr stets fest im Blick, damit du deine Rohstoffe immer optimal nutzt.

Während du die erstmals in Farm Frenzy vorkommende lebendige 3D-Grafik bestaunst, wird jeder Mausklick ein Leiste füllen, die dir, sobald sie voll ist, das nötige Geld liefert, damit du deine Aufgaben erfüllen kannst. Du kannst auch nach versteckten Gegenständen suchen, um diese Leiste noch schneller zu füllen! Mit jeder geschafften Trophäe erhältst du einen Gegenstand, den du für eine temporäre Verbesserung verwenden kannst. Aber das beste aller neuen Features erfreut das Herz: Stelle doch einfach mal Schwein und Huhn einander vor und sieh was dann passiert!

FARM FRENZY 4 SCREENSHOTS